also ich find es nicht wirklich schön da der hauptfehler die tastatur nimmer noch die selbe ist! weiße beleuchtung auf hellgrauen tasten ist schrecklich!
S55 Champagne
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Sieht aus wie das Cover der Limited-Edition von der Cebit!Nein das Bild zeigt eigentlich die asiatische Version vom S55, das S57
-
Zitat
Original geschrieben von ElCaramba
also ich find es nicht wirklich schön da der hauptfehler die tastatur nimmer noch die selbe ist! weiße beleuchtung auf hellgrauen tasten ist schrecklich!Es gibt auch ne passende goldene Tastatur dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Es gibt auch ne passende goldene Tastatur dazu.genau, mal schauen vielleicht gibt es davon bald Bilder
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Es gibt auch ne passende goldene Tastatur dazu.Ui, scharf!
Muss ich haben-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Ui, scharf!
Muss ich haben-SF³
Kinder, die was wollen, bekommen was auf die ......
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
Nein das Bild zeigt eigentlich die asiatische Version vom S55, das S57Aber wieso steht auf dem Cover, wie es einige schon sagten, dann S55 drauf ?
-
Weil es ein S55 Cover ist und kein S57 Cover.
Manchmal ist alles einfacher als man denkt-SF³
-
Wenn man an der Quelle sitzt…!
Man, man, man, ist ganz schön gemein von Euch uns das Cover vor die Nase zu halten.
Für welchen europäischen Netzbetreiber bringt Siemens das gute Stück denn in gold raus?Gruß
Daniel -
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Weil es ein S55 Cover ist und kein S57 Cover.
Manchmal ist alles einfacher als man denktSo einfach aber nun auch wieder nicht
Denn Doktor M@buse hat gesagt das es ein Original Asien ist, und das wäre ja das S57 mit S57 aufgedruckt!
Also doch die Cebit-Version des S55?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!