nokia 7210-Replic (Diese Asiaten ;-) )
-
-
-
die asiaten wieder ;):D naja sieht aber nicht mal soo schlecht aus.
-
Re: nokia 7210-Replic (Diese Asiaten )
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Gibts auf Design nicht auch sowas wie weltweites Copyright?Sowas gabs auch mal mit dem 8310.
Gruß
ChrisDer Designschutz ist erst seit 1.4.2003 EU-weit möglich.Mercedes hat angekündigt für kommende Modelle das äußere Design schutzen zu lassen.;)
Gruß Dominik
-
Ich finde aber,dass diese Tastatur den SMS-Schreibern viel mehr entgegen kommt, da die unterste Reihe nicht ganz so gebogen ist.
Und gefakte Cover gab es schon immer und wird es immer geben trotz EU-Recht.
Gruß
-
Es handelt sich eben um keinen Fake, sondern um ein Replic, das ist ein Unterschied
-
Hi,
wenn ich solch ein Modell schon nachbaue, dann wuerde ich es doch wenigstens verbessern. Einfach einen anderen Soundchip einbauen, ein besseres Display... wenn dann noch BT integriert waere und die Verabreitungsqualitaet super waere (was bei den Replikas eigentlich nie der Fall ist) dann waere das A200 dem 7210 doch echt vorzuziehen, zumal der Preis viel niedriger sein wird.c ya
n3o -
Ähm.. dieses Replic hat nicht mal ein Farbdisplay, das muss man extra bestellen aber das nur nebenbei
-
Hi,
oups... koennte ich lesen, waere ich klar im Vorteil egal, kommt aber auf's selbe rausc ya
n3o -
sieht billig aus und kann nix insofern
*schrott*
-
Replica
Moin!
Will ja nicht zu sehr klugscheißen, abe soweit ich weiss heisst das Replica (für Kopie, Nachbau) und nicht Replik/Replic (für Antwort).
Also als Verantwortlicher der Firma Nokia würde mich das schon massiv stören, wenn da munter Handys geklont werden und vermutlich für'n Appel und ein Ei verkauft werden... Was das Teil kosten soll weiss niemand, oder?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!