Kann mir irgendjemand sagen wie und wo ich günstigst mein HTC von Verizon (ADR6350) entsperren (Net-Lock) kann !?
Bitte dringendst um Antwort......!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir irgendjemand sagen wie und wo ich günstigst mein HTC von Verizon (ADR6350) entsperren (Net-Lock) kann !?
Bitte dringendst um Antwort......!!
Ein Verizon lässt sich nicht unlocken, es läuft auch nicht mit deutschen Frequenzen.
Ha ,
ich habs !! Es ist nun unlock und kann mit jeder Karte hier betrieben werden !! Von wegen geht nicht in den deutschen Frequenzen !! Läuft einwandfrei bei allen Betreibern ohne Probs !!! SMS/MMS/Android Market/WLAN /Whatsapp über WLAN und Mobile Daten , und was man sonst noch so rumspielen kann ....!!.....alles einwandfrei !!!
Das ist ein Android Handy und hat auch ein dementsprechendes Menü !! Man muß nur den GSM/UMTS Button aktivieren . Damit das Handy weiß wo es nun "takten" soll ! Dann ist der Ami Modus ausgeschaltet . Mehr nicht !! Verizon sperrt nur den GSM/UMTS Modus mit seinem Lock !! .....kann man nicht entsperren.....!?
Da ich hier kurzfristig keine Antwort bekommen hatte,habe ich mir alles mühselig einzelnd zusammengetragen. Deswegen nun auch der Wissensstand über diese Geschichte......))
Nun kann hier geschlossen werden !!
Gruß auch
dann wäre es auch ganz klasse wenn du uns dein wissen weiter vermitteln würdest damit wir nicht dumm sterben.
Deine Mitteilung ist durch all deine Satzzeichen extrem schwer lesbar.
Das HTC Incredible 2 (ADR6350) ist ein World Phone und kann so auch in D und Co betrieben werden. Schaltet man es mit einer SIM ein, die nicht von Verizon stammt, fragt es nach dem Unlockcode. Unlockanleitung gibt es zum Beispiel hier. Das Tool zum kostenlosen Unlock hier.
Und jetzt macht hier ein Mod sicher gleich zu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!