Vodafone RED M Junge Leute + 3 Vorteile 39,99 € GG + Top Handys zB. iPhone 5 0€ uvm.

  • @ JNK1989: es gibt bei LTE nicht nochmals Datenvolumen, 1 GB ist die Grenze soweit ich das rauslese


    @ PJY: Ja im Thread für "normale" einfach anfragen


    @ dvd: Portierungen aus einem laufenden Vertrag wenn es bei alten Provider hinterlegt ist sollte klappen.


    @ JNK1989: schwarz in Kürze, pruple KW10 und weiss dazwischen. Ich kann nichts versprechen, da es davon abhängig ist wie viele von den bestellten auch bei Erstauslieferung kommen. Aber wenn nur 50% kommen reicht es derzeit für die freigeschalteten Verträge aus.


    @ philippges: Ja, weiss und purple


    @ c0d3z3r0: das kann so pauschal nicht beantwortet werden, Portierung klappt allgemein, die Konditionen können sich aber ändern. Am besten bestellen und die Sachbearbeitung prüft es.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hey vesat,


    ich bin zur Zeit bei Vodafone in einem Junge-Leute Tarif. Dieser ist zum 6.3.2013 gekündigt. Kann ich diesen Tarif auch abschließen, so dass dieser dann ab 7.3.2013 startet und kann ich dann meine Rufnummer mitnehmen? Oder muss ich erst warten bis ich wirklich aus dem Tarif "entlassen" bin und meine Rufnummer sich nach Vertragsende bei Callya befindet, um einen neuen Vertrag bei Vodafone abschließen zu können?


    BG skor


    *edit*


    Dass die Konditionen sich ggfs. ändern ist mal außen vor zu lassen, mir gehts primär um die Frage, ob ich z.B. anfang März dann bereits einen neuen Vertrag zu den "März-Konditionen" abschließen kann oder ob ich wirklich erst das Vertragsende abwarten muss.

  • hi,
    hab derzeit einen Vodafone SuperFlat Internet Wochenende Tarif der bis 12/2013 läuft.
    Ich hab darauf einen SOHO-Rabatt.
    Kann ich diesen Tarif dazu buchen?
    Bekomme ich dann einen zusätzlichen Vodafone Vorteil und kann die 15% SOHO-Rabatt auch auf diesen Tarif bekommen?
    Danke Flo

  • Was kostet der Vertrag, wenn man während der Laufzeit die Junge Leute-Bedingungen nicht mehr erfüllt? Und verstehe ich es richtig, dass "bis 25 Jahre" einen bereits 25-jährigen mit einschließt? Finde die Formulierung von Vodafone etwas schwammig.


    Ist der Vertrag auch mit dem HTC One X+ verfügbar (64 GB)?


    Danke!

  • @ skor: Nur 1 Junge Leute Tarif möglich, daher im März bestellen und Wunschdatum 07.03. angeben.Eine Mitnahme ist aber nicht möglich, da von Vodafone zu Vodafone eine Vertragsverlängerung ist.


    @ butcherflo: SoHo Rabatt hier nicht möglich.


    @ Die Grundgebühr entspricht dann dem ohne Junge Leute vorteil. HTC One X plus ist lagernd.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hallo,
    ich wollte gerade bestellen und eine Rufnummernportierung angeben. Leider steht dort, dass der aktuelle Vertrag bei einem anderen Anieter laufen muss. Gilt das auch wenn ich die Nummer aus Vodafone Callya portieren möchte?

  • Und die iPhones sind wirklich unlocked?


    Hab diesen Vertrag abgeschlossen, brauche das Iphone aber nicht da ich selber noch eins besitze. Ein Kollege möchte es mir abkaufen, deswegen frage ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!