O2 Netz | SMS Allnet Flat | O2 Flat |2x Wunschflat nach Wahl | Smartphones ab 19€*

• Hello TT-ler,

in diesem Thread bieten wir euch Angebote von unserem Online Shop Studentenveräge.de an.
    Dabei wird folgendes Angeboten, der Tarif O2 Blue Select 4+ mit Smartphone ab 19€!

Dieses Angebot gilt ausschließlich für Studenten und Junge Leute von 18 - 25 Jahren!

— O2 Blue Select 4+ —
    • Internet Flat 300 MB
    • Flat ins dt. O2 Netz
    • SMS Flat in alle dt. Netze
    • Extra Festnetznummer
    • 1. Wunschflat nach Wahl
    • 2. Wunschflat nach Wahl
    • Grundgebühr: 19,99€
    • KEIN ANSCHLUSSPREIS!

mit folgenden Geräten im Angebot...

Samsung i8190 Galaxy S3 Mini zu einer einmaligen Zuzahlung von 79€

Samsung i8190 Galaxy S3 Mini Netzbetreiber-Ware zu einer einmaligen Zuzahlung von 69€

Samsung i8190 Galaxy S3 Mini Vorführgerät zu einer einmaligen Zuzahlung von 39€

HTC Desire X zu einer einmaligen Zuzahlung von 29€

HTC Desire X Netzbetreiber-Ware zu einer einmaligen Zuzahlung von 19€

Nokia Lumia 620 zu einer einmaligen Zuzahlung von 59€

>>>Hier bestellen<<<

Da wir die Funktion "Privat Nachricht" deaktiviert haben, bitten wir Euch alle Anfragen hier im Thread zu stellen.
    Spezielle anfragen gerne auch per E-Mail an folgende E-Mail Adressen: eyuep.cin@motion-tm.de | alexander.altergott@motion-tm.de

:top:

Mit freundlichen Grüßen

Das Handytick-Team

• Zitat

Original geschrieben von TelefonFOREN2011
    Telefonica hat das Alter der Studenten eingeschränkt?! Seit wann denn dies?

Hi,

ich kann dir leider nicht sagen seid wann das Alter eingeschränkt wurde.

@ bbsan: Das Apple iPhone 5 kann ich dir mit dem Blue Select Tarif zu einmalig 479€ Zuzahlung anbieten:
    http://www.studentenvertraege.…lue-select-4-flatrate.htm

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

@ skip2mylou: Vertrageverlängerungen sind auch möglich. Nenn mir dein Wunschgerät und ich erstelle dir gerne ein entsprechendes Angebot ;)

Gruß

• Hane zur zeit nen o2 blue 100+20 der verlängerbar ist.
    Interesse an auszahlung, ipad mini wifi oder iphone 5
    Besten dank

• Hi,

wär auch an einer VVL interessiert. Habe momentan den Blue 100 Vertrag.

Interessen an S3 Mini, Desire X, HTC One X+ oder HTC Win8x

Danke

Gruß dieh4rd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!