O2 Blue XS My Handy 50 Min./SMS + Internet + O2 Flat| nur 9,99€ mtl.* + S3 Mini

• Hallo zusammen,

für alle Smartphone-Einsteiger unter euch hier nochmal ein TOP Angebot aus dem Original O2 Netz.
    Der beliebte Blue XS Tarif als My Handy Ratenzahlung zu folgenden Konditionen:

O2 Blue XS My Handy
    - 50 Freiminuten in alle dt. Netze
    - 50 Frei SMS in alle dt. Netze
    - Internetflatrate (50MB Datenvolumen - danach wird auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt)
    - Flatrate ins dt. O2 Netz
    - monatliche Grundgebühren 9,99€*
    - Anschlusspreis Frei!

Dazu gibt es das Samsung Galaxy S3 Mini i8190 inklusive 32GB SD-Speicherkarte zu 0€!!

<<<Hier bestellen>>>

*rechnerisch nur 9,99€ monatlich - wie kommt ihr darauf?
    49€ einmalige Zuzahlung an O2 My Handy
    - 49€ Gutschrift von uns (Motion TM)
    9,99€ monatilche Grundgebühr
    +10€ monatliche O2 My Handy Rate
    - 5€ Rabatt direkt von O2
    - 5€ Rabatt von uns (Motion TM)
    = 9,99€ rechnerische Gesamtfixkosten!

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

:top:

Gruß

• Ich würde eine Auszahlung in Höhe von 120€ bevorzugen, statt dem monatlichen Rabatt von eurer Seite aus. Ist das möglich?

• Zitat

Original geschrieben von lloydbanks28
    Ich würde eine Auszahlung in Höhe von 120€ bevorzugen, statt dem monatlichen Rabatt von eurer Seite aus. Ist das möglich?

selbe Frage und ist auch ein LG 4x HD möglich? wenn ja zu welchen Konditionen?

• Also 14,99 € wird jeden Monat von O2 abgebucht und 5,- € pro Monat bekomme ich von Euch(Motion TM) auf meinem Konto überwiesen ? Sehe ich das richtig so? Oder landen Eure 5,- pro Monat ebenfalls suf der O2-Rechnung?

• Zitat

Original geschrieben von Geonico
    Also 14,99 € wird jeden Monat von O2 abgebucht und 5,- € pro Monat bekomme ich von Euch(Motion TM) auf meinem Konto überwiesen ? Sehe ich das richtig so? Oder landen Eure 5,- pro Monat ebenfalls suf der O2-Rechnung?

Ich kenne das so von Handytick.de, daß die monatliche Gutschrift auf Dein Konto überwiesen wird und o2 14,99 € monatlich abbucht; somit rechnerisch 9,99 € monatlich!

• Zitat

Original geschrieben von TelefonFOREN2011
    Die 60 extra-Minuten lassen sich nicht mit diesem Angebot kombinieren, oder?

Hi,

leider nein. Bei diesem Angebot gibt es keine 60 Minuten extra.

@ lloydbanks28: Nein, ist leider nicht möglich. Die 5€ Gutschrift ist monatlich im Tarif hinterlegt und wird auch so verbucht.

@ primez: Das LG P880 Optimus 4X HD kann ich dir zu einmalig 179€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…yx3yartyx4yvty1677x5yvty0

@ Geonico: Genau, du erhälst 2 Rechnungen. Auf einer wird dir der Blue XS berechnet, auf der anderen die monatliche O2 My Handy Rate. Gesamtkosten seitens O2 also 14,99€ monatlich.
    Von uns erhälst du eine seperate Gutschrift in Höhe von 5€ monatlich auf dein Konto überwiesen.

@ shadow8: Leider nein. Das S3 Mini als My Handy Ware ist aktuell nur in weiß verfügbar.

@ treffboy: Ist beides möglich, aber ohne My Handy Finanzierung. Folgendes kann ich dir anbieten:

- Samsung Galaxy S3 i9300 zu 289€ Zuzahlung
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1677x5yvty

- Samsung Galaxy Note 2 N7100 zu 370€ Zuzahlung
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1677x5yvty

@ All: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

:top:

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!