Hi,
ein paar Fragen zur ISDN-Anlage Telekom Eumex 800, zu denen ich in der Bedienungsanleitung und im Web keine rechte Antwort gefunden habe (ich hoffe, dass sich hier ein paar Leute mit der Anlage auskennen):
- Wie kann man mit der PC-Konfiguration die Zeit einstellen, bis der Anrufbeantworter an einer anderen Nebenstelle rangeht (funktioniert das über "Allgemein / Systemtimer / Anrufweiterschaltung")?
- Kann man die Anlage so konfigurieren, dass Anrufe, die auf den Anrufbeantworte gegangen sind, automatisch herangeholt werden, wenn man an eine Nebenstelle mit der gleichen MSN geht (ohne die Heranholprozedur per Nummerncode, die ich eigentlich bei jeder Telefonanlage seit jeher idi otisch finde, und die ich meinen schon etwas betagten Eltern leider noch immer nicht nahebringen kann)?
- Stimmt die Belegung "2a/1a/1b/2b" (von links nach rechts und von vorne und mit den Anschlüssen der Anlage nach unten gesehen) für den internen S0-Klemmblock, der "netterweise" weder im Gerät noch in der Bedienungsanleitung beschriftet ist? Die Folge "2a/1a/1b/2b" habe ich aus einem etwas dubiosen Post in einem anderen Forum und aus einer Zeichnung zur Eumex 800 oder elmeg T484, auf der die Anschlüsse aber auf der anderen Seite waren.
- Aus der Kategorie "Weit hergeholt": Gibt es zu dieser Kiste eine alternative Firmware?
Bei dieser Gelegenheit würde ich übrigens gerne einen "schönen Gruß" an den Vollpfosten loswerden, der einprogrammiert hat, dass man die sofortige Amtsholung nicht global abschalten kann (wenn ich nichts übersehen habe), sondern erst nach Umschaltung in den "Expertenmodus" in einer Unter-Unter-Seite FÜR JEDE NEBENSTELLE EINZELN deaktivieren muss. Ich hätte mit fast einer Stunde Lebenszeit vermutlich nichts besseres anstellen können als danach zu suchen...
Grüße
Alex