Restaurant Empfehlung Freiburg

• Hallo

bin gerade in Freiburg unterwegs und würde heute Abend gerne so richtig gut essen gehen. Gerne in Richtung Steak oder International. Preislich eigentlich egal.

Habe schon bei Qype und Co. geschaut jedoch scheint die Freiburger Restaurantlandschaft sehr durchwachsen zu sein. Gerade im Bereich Steak gibt es oft mehr schlechte bis miese Bewertungen mit einigen ganz wenigen Empfehlungen dazwischen.

Hätte denn jemand eine Empfehlung? Zur Not fahr ich auch gerne 15min da ich mobil bin.

Vielen Dank

• Ich habe zwar gelesen, dass Du ein "besseres" Restaurant suchst, aber da hier bislang keine Antworten eingetrudelt sind, ein alternativer Vorschlag:
    Gehe in die Brennessel in der Eschholzstrasse. Das ist zwar eher studentisch, aber gerade Fleisch ist dort sowohl von der Zubereitung, als auch von der Qualität emfehlenswert.

• Wir sind dort

http://www.omas-kueche.de/

öfters gewesen. Ist aber kein Steakhaus.

Steak ist aber auch auf der Karte. Hatte ich dort aber nicht gehabt.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Omas-Küche ist zu empfehlen - vielleicht sagt die Speisekarte dir schon zu.

Letzte Nacht, gegen 3 Uhr, hat überraschend der Nachbar bei mir geklingelt. Mir ist vor Schreck fast die Bohrmaschine aus der Hand gefallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!