Hi. Und zwar geht es darum, das ich am Dienstag einen Vertrag abgeschlossen habe. Es ist aber so das ich eine negative SCHUFA habe und bin auch in der Insolvenz. Der Vertrag ist auch genehmigt worden. Jetzt frage ich mich wieso? Ich habe bei diesem Anbieter schon vor ca. 1 Jahr versucht einen Vertrag abzuschliesen und wurde abgelehnt. Woran liegt es? Ich habe auch ein Kostenlimit von 50€ für 6 Monate im Vertrag. Was ist da los? Bitte helft mir.
Vertrag erhalten trotz schufa?
- 01522
- Geschlossen
-
-
-
Base? Die schalten doch alles frei, Hauptsache Verträge an den Mann bringen. Kenne mehrere Leute mit negativer Schufa, EV und sonstiges - alle wurden von Base freigeschaltet. Einige Base Shops werben sogar damit. Entweder Base oder Blau.
Die 50 Euro Kostenlimit machen die dann eben so. Dieser soll wohl aber nach einigen Monaten entfallen. Wichtig nur, das Roaming sowie Premium Nummern ebenfalls für 6 Monate gesperrt bleiben. -
Ja richtig ist Base. Habe ich jetzt irgendwelche Nachteile oder so? Und wieso wurde ich vor einem Jahr abgelehnt? Habe mal gelesen das Base einer der Anbieter ist die die strengsten Bonitätsrichtlinien hat.
-
O2 macht meines Wissens auch keine Schufa-Prüfung.
-
Re: Vertrag erhalten trotz schufa?
ZitatOriginal geschrieben von 01522
Bitte helft mir.Vermutlich ist Dir nicht zu helfen .
Jetzt wirst Du gleich erzählen, das Außerirdische das in Deinem Namen gemacht haben.Du hast einen Vetrag abgeschlossen und der ist durchgegangen Mit dem SIII ?
Und gut.
Wenn jetzt jeder postet, das ihn irgendwer gewollt hat...
mr
-
Nee der vertrag ist ohne Handy. Und ich wollte nur wissen wieso. Ich habe es schon so oft versucht und immer abgelehnt. Auch bei diesem Anbieter.
-
Hi. Ich hätte nochmal eine Frage. Und zwar wenn ich bei der Base Kundenbetreuung anrufe muss man ja seine Rufnummer eingeben um verbunden zu werden. Wenn ich aber meine Rufnummer eingebe kommt als die Meldung das die Rufnummer nicht bekannt sei. Wieso?
-
o1522, wenn man sich die mühe macht, deine bisherigen 79 beiträge zu überfliegen kommt man recht zügig zu mindestens zwei erkenntnissen
1. du hast fast alle prepaid und pseudo prepaid anbieter mehr oder weniger erfolgreich DURCH (und diese dich auch)
2. du hast ganz andere probleme, als dein eh schon recht wirrer letzter post dies erahnen lässt.just my 2 cents
seraph -
Wieso? Habe lediglich die frage gestellt, wieso meine Rufnummer nicht erkannt wird. Und ich hoffe das mir die Frage noch beantwortet wird.
-
deine Antwort spricht bände
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!