Vertrag erhalten trotz schufa?

• Hast du einem Call Center Mitarbeiter deine Nummer gegeben, um zu prüfen was Sache ist. Ich vermute das der Vertrag neu ist und noch nicht alles ins System eingespielt ist.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Versuch mal dich mit der Karte online bei Base zu registrieren. Vielleicht findest du dann mehr heraus.

Das mit der SChufa ist so eine Sache. Man kann etwas tricksen, damit der Vertrag doch durch geht. Der Mitarbeiter schreibt deinen Namen etwas anders (Vor- und Nachname vertauschen) oder der nimmt eine andere Adresse und korrigiert die Adresse später.

Also, so hat mir damals ein o2 Mitarbeiter gesagt, was man so alles machen kann, damit der Vertrag durchgeht. Könnte auch bei dir der Fall sein, nur hast du es dann nicht bemerkt.

Für Provision tun einige Händler alles :)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Hi. Also online habe ich mich Registriert, und da sind alle Daten korrekt hinterlegt. Habe ich eigentlich irgendwelche Nachteile wegen der SCHUFA? Und auf dem Auftrag stehen alle Daten korrekt. Vielleicht liegt's an meinem zweiten und dritten Vornamen?

• Zitat

Original geschrieben von 01522
    Keiner ne Idee?

Doch natürlich...wir haben alle Ideen. Wir sind ja auch die "Ideengeber" hier! Wir wollen Dir nur nicht zu viele Ideen geben, nicht das Base dich noch mit Handschellen vor deiner Haustür abholen lässt :D

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Ich hab ne Idee!

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich habe mittlerweile auch eine Idee.

Nämlich die, dass das hier zu nichts führt.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!