Vodafone hat wegen O2 und E-Plus die Hosen voll!

• Zitat

Original geschrieben von Katzenpferd
    http://www.taz.de/Vodafone-abgemahnt/!111297/

So gewinnt man die Kunden für sich. :top:

Langsam wird's echt lächerlich! Die Thematik sollte wohl mittlerweile jedem bekannt sein. Außerdem machen das die anderen auch so. Warum da ständig Vodafone als Sündenbock herhalten muss, ist mir schleierhaft.

iPhone X + 8 Plus @ Telekom Magenta XL Premium
    Fritzbox 6820 LTE @

• Base all-in, da steht beim Upgrade der Surfflat in der Fußzeile noch "Internet Flat". ;)

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

• Zitat

Original geschrieben von maxwell-smart
    Langsam wird's echt lächerlich! Die Thematik sollte wohl mittlerweile jedem bekannt sein. Außerdem machen das die anderen auch so. Warum da ständig Vodafone als Sündenbock herhalten muss, ist mir schleierhaft.

Weil Vodafone einfach die meisten Haken und Ösen bereit halten...und das mit Abstand.
    Wenn 60% der eigenen Mitarbeiter die Produkte nicht weiterempfehlen ist doch irgendwas faul oder?

Beste Grüße aus der Lausitz

• Zitat

Oohh, dein armes Vodafone... Heirate es doch, wenn Du es so toll findest! :D

NetCologne mit FTTB, O2 Free L Boost

• Dein Username

Zitat

Pass du man bloß auf! Der schickt dir aus Frust noch den Pferdemetzger auf die Pelle. Das Fleisch lässt sich ja gut verkaufen. :D Für die Vodafone Kantine! :p

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Tja, wir sind schon knapp 20 Jahre glücklich verheiratet. Und solange es die anderen Netze nicht für nötig halten, auch mal auszubauen, kommt eine Trennung nicht in Frage. Und nebenbei: Pferdefleisch finde ich echt lecker!

iPhone X + 8 Plus @ Telekom Magenta XL Premium
    Fritzbox 6820 LTE @

• Zitat

Tja, wir sind schon knapp 20 Jahre glücklich verheiratet.

Glückwunsch :)

Zitat

Und solange es die anderen Netze nicht für nötig halten, auch mal auszubauen, kommt eine Trennung nicht in Frage.

Was hat die Telekom die letzten Jahre gemacht? Was haben in den 20 Jahren Ehe o2 und E-Plus getan?

Zitat

Und nebenbei: Pferdefleisch finde ich echt lecker!

Ja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!