Wen wundert das? Welcher Privatkunde benötigt heutzutage einen überteuerten Laufzeitvertrag bei einem der beiden Marktführer?
Vodafone hat wegen O2 und E-Plus die Hosen voll!
-
-
-
Nur Angeber
Es gibt Leute die protzen damit herum das sie sich das gönnen.
-
Klar, warum nicht.Geldverschwender gibt es mehr als genug.Wenn ich mir auf den Straßen die ganzen SUV´s anschaue, da wundert mich ehrlich gesagt nichts mehr.
-
Nicht immer hat ein Vertrag direkt beim Netzbetreiber Nachteile!
Die Abstimmung kann man vollends nachvollziehen. Das beschreibt auch der letzte Absatz, wo ein Sprecher versucht, das Ergebnis runterzuspielen, wunderbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe Welcher Privatkunde benötigt heutzutage einen überteuerten Laufzeitvertrag bei einem der beiden Marktführer?
Hm.. Mit geschickter Händlerauszahlung und ggf. einer guten Smartphone-Subventionierung sind die Angebote teilweise echt gut. :top:
Und wenn man dann noch solche Bundle-Boni wie Telekom Vorteil oder Vodafone Vorteil mitnimmt, finde ich viele Tarife gar nicht unattraktiv.Absolut Recht gebe ich dir wenn man nur die Standardtarife vergleicht...
-
Vielleicht passt dieser Bericht ja hier rein:
"Vodafone-Mitarbeiter: 60 Prozent würden Produkte nicht empfehlen" (teltarif.de).
-
Zitat
Original geschrieben von Andy2000xxl
Hm.. Mit geschickter Händlerauszahlung und ggf. einer guten Smartphone-Subventionierung sind die Angebote teilweise echt gut. :top:
Und wenn man dann noch solche Bundle-Boni wie Telekom Vorteil oder Vodafone Vorteil mitnimmt, finde ich viele Tarife gar nicht unattraktiv.Eben, da ist man oft auf Discounter Niveau oder sogar noch dadrunter. Zu einem erstklassigem Smartphone gehören eben auch ein erstklassiger Tarif und erstklassiges Netz. :cool:
Ansonsten bin ich mal gespannt ob sich da bei Vodafone bei den ja mittlerweile allseits bekannten Problemen etwas tun wird in Zukunft. Und damit meine ich deutliche Verbesserungen. Da bin ich irgendwie noch nicht so von überzeugt....
-
Die fetten Jahre sind vorbei, das spürt Vodafone jetzt. Ich habe kein vertrauen in die Vorhaben das alles besser wird. Vor allem, was ist denn sobald das Programm One ausgelaufen ist? Alles wieder beim alten? Und an den Preisen drehen will man ja auch nicht, man ist ja Premium. Großes Kino. :top:
-
In Afrika kann bessere Geschäfte machen! Von mir aus kann man das D2 Netz auch abschalten! http://www.finanzen100.de/fina…obern-_H1329155636_60929/
-
Nichts dagegen einzuwenden :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!