hi,
ist das angebot bei quelle noch aktuell? kann jenes nicht finden!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
ist das angebot bei quelle noch aktuell? kann jenes nicht finden!
alloha,
also dies geraet habe ich zu dem preis in der stadt jetzt dreimal(mediamarkt,d2-shop, ein freier handyladen, dort sogar nur 96euro) ohne suchen gefunden, also sozusagen ein dauerschnaeppchen. leider sind anscheinend alle jetzt gelockt;-(.
greetz
ups,dat war einmal zuviel gedrueckt
Die debitel Pakete ohne die M-version sind nicht gelockt und auf das M könnt Ihr doch ohne Probleme updaten!;)
moin,
und wie kommt man an die "ohne m " pakete ran ?-) also in den laeden die ich hier geschaut hab, ganz nur die m-versionen... . naja, ma schauen welche der onlineshop verschickt... .
greetz
Hallo,
mein Handy ist gearde gekommen. M-Version mit Simlock!
Heiner
my x-5
moin,
folgendes wurde mir vom quelleservice gerade zurueckgemailt, auf die anfrage welche version es sei:
ZitatSender: service2@quelle.de Es handelt sich um das Callya-Sagem My X 5 welches auch nur ein Spiel hat
hm, laut dieser aussage muesstn die geraete dann doch auch simlockfrei sein, oder?
greetz
caoz
Hallo,
ich habe gestern ein My-5m bekommen, mit Simlock!
Heiner
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!