Sagem My X5 + CallYa (17,50 Guthaben) für 99,50 €

• Im aktuellen Media-Markt-Flyer:
    Sagem MY-X5m inkl. Debitel-D2-Karte mit 15 Euro Startguthaben = 98 Euro

Weiß zufällig jemand ob ob diese einen SIM-Lock haben?

So long,
    ILBASCO

• Zitat

Original geschrieben von ilbasco
    Im aktuellen Media-Markt-Flyer:
    Sagem MY-X5m inkl. Debitel-D2-Karte mit 15 Euro Startguthaben = 98 Euro

Weiß zufällig jemand ob ob diese einen SIM-Lock haben?

So long,
    ILBASCO

moin,

kannst du den flyer evtl. einscannen? hoffentlich ist es hier auch verfuegbar.. .

greetz
    caoz

• Hab leider keinen Scanner, scheint aber der überregionale Prospekt zu sein. Ausgabe 10/03, Projekt 2003

So long,
    ILBASCO

• Es gilt wahrscheinlich nur in Stuttgart. Hab hier den Prospekt von MM Stuttgart und S-Feuerbach.

Viele Grüße aus Stuttgart

• moin,

gerade habe ich es vor mir liegen... . nach dem ich die pin fuer meine o2-karte eingegeben habe, kommt leider die meldung "sim locked" :-(

greetz
    caoz

p.s@hien vielen dank

• Hallo,

mein neues Sagem von Quelle hat keinen Simlock. Das Sagem, das ich vor zwei Wochen von Quelle bekommen habe, hatte einen Simlock.

Gruß Heiner

• Hallo coaz,

im Onlineshop von Quelle. Ich habe mir letzte Woche noch eins bestellt, mal sehen, ob es auch ohne Simlock ist.

Gruß hrehling

• hm, dann werd ich mal zu dem hildesheimer shop laufen, vieleicht ham die ja wieder welche bekommen... . wuerd mich freuen wenn du bescheid sagst ob das mobil ausm onlineshop lockfrei ist..... .

greetz
    caoz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!