Im aktuellen Media-Markt-Flyer:
Sagem MY-X5m inkl. Debitel-D2-Karte mit 15 Euro Startguthaben = 98 Euro
Weiß zufällig jemand ob ob diese einen SIM-Lock haben?
So long,
ILBASCO
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So long,
ILBASCO
ZitatOriginal geschrieben von ilbasco
So long,
ILBASCO
moin,
kannst du den flyer evtl. einscannen? hoffentlich ist es hier auch verfuegbar.. .
greetz
caoz
Hab leider keinen Scanner, scheint aber der überregionale Prospekt zu sein. Ausgabe 10/03, Projekt 2003
So long,
ILBASCO
Es gilt wahrscheinlich nur in Stuttgart. Hab hier den Prospekt von MM Stuttgart und S-Feuerbach.
Gibts auch in Nürnberg, Bayreuth und Ingolstadt !!
moin,
gerade habe ich es vor mir liegen... . nach dem ich die pin fuer meine o2-karte eingegeben habe, kommt leider die meldung "sim locked"
greetz
caoz
p.s@hien vielen dank
Hallo,
mein neues Sagem von Quelle hat keinen Simlock. Das Sagem, das ich vor zwei Wochen von Quelle bekommen habe, hatte einen Simlock.
Gruß Heiner
Hallo coaz,
im Onlineshop von Quelle. Ich habe mir letzte Woche noch eins bestellt, mal sehen, ob es auch ohne Simlock ist.
Gruß hrehling
hm, dann werd ich mal zu dem hildesheimer shop laufen, vieleicht ham die ja wieder welche bekommen... . wuerd mich freuen wenn du bescheid sagst ob das mobil ausm onlineshop lockfrei ist..... .
greetz
caoz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!