Sagem My X5 + CallYa (17,50 Guthaben) für 99,50 €

• War heute beim Quelle Einkaufszentrum in Nürnberg. Da war das Handy schon ausverkauft, der Verkäufer meinte allerdings, die Handys kämen nächste Woche wieder rein.

Dann war ich beim Quelle Technik Center in Fürth und konnte dort noch ein Sagem My X-5 ergattern. Ist keine M-Version allerdings OHNE SIMLOCK :-) Das find ich supi. Ein richtig tolles Handy für (verhältnismäßig) richtig wenig Kohle. btw find das Handy sogar geiler als das Nokia 6610, weil das hatte ich nur ne Woche und mochte es gar nicht...

Und ne Call Ya-Karte hab ich jetzt auch noch übrig, da findet sich bestimmt jemand, der die mag :-)

DANKE für den Spitzen-Tipp!!!

LG,
    Christina

• Im Quelle shop in Flensburg habe ich noch eins für 88 Euro bekommen :)

Leider wollten die mir kein zweites verkaufen, da auf meinem Namen schon zu viele CallYa Karten registriert sind :(
    Sind drei etwa schon zu viel?

Dennis Thomsen

• Im Online-Shop ist es nun wieder lieferbar.
    Weiß denn jemand, ob es sich noch immer um SL-/ NL-freie Geräte handelt?

Gruß VOG47

• Zitat

Original geschrieben von VOG47
    Im Online-Shop ist es nun wieder lieferbar.

Gruß VOG47

...ja sind ohne

Dennis Thomsen

• Quelle Sagem über Onlineshop nicht mehr unlocked!!!

Zitat

Original geschrieben von VOG47
    Im Online-Shop ist es nun wieder lieferbar.

Gruß VOG47

Die Antwort von Dennis Thomsen kann ich leider nicht bestätigen.. :(

Hab grade mein Sagem bekommen, was ich beim Onlineshop von Quelle bestellt hatte. Voller freudiger Erwartung pack ich meine o2-Karte rein und was sagt er:" Sim locked"

Ich könnte ...

Also kann man es wohl ab jetzt mit den ungelockten Sagems bei quelle vergessen.. Wirklich schade..

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Ja, ich habs auch grade wieder zurück geschickt..

Mist, sollte eigentlich vielleicht ´n Geschenk werden. Wenn es mir nicht gefallen hätte.. :D

Naja, die Auswahl fällt ja jetzt eh weg.. :mad:

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• @all die das Quelle Angebot noch bekommen haben:

Sim-Lock-Frei ist das Gerät ja, aber kann jemand mal bescheiben wie man das Vodefone-Zeugs da runterbekommt und mit einem O²-Vertrag die HomeZone angezeigt bekommt?

Wäre super.

Greetz
    mobileagora

• Zitat

...und mit einem O2-Vertrag die HomeZone angezeigt bekommt?

Das Gerät ünterstützt die Homezone-Anzeige nicht. Zur Not kannst Du Dir ja den Tonindikator freischalten lassen. Anders geht es nicht.

• pathfinder:

Bist Du sicher? Mir war so, als ob ich das schonmal gesehen hätte.
    Wäre super, wenn Du da nochmal genauere Infos hättest.

Kannst Du auch gleich mal ne Kurzbeschriebung zum Tonindikator abgeben? Muss das ganze dann weiterleiten.
    :)

Gruß und Dank vorab
    mobileagora.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!