Hi,
gut das reicht mir ja Ich brauche so 3 Tage dann sind die 17,50 Euro abtelefoniert.
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
gut das reicht mir ja Ich brauche so 3 Tage dann sind die 17,50 Euro abtelefoniert.
Thorsten
So ich war gestern einmal im Technik Center von Quelle in Mühlheim Kärlich. Die hatten noch 4 Gerät bzw. jetzt nur noch drei. Waren alles X-5m Geräte. Gibts außer 40 Farben beim x-5 und 256 Farben beim X-5m sonstige Unterschiede?
Die Waldfrucht
Respekt, habe gerade für ein Gerät ohne Karte 145 Euro bei Ebay bekommen.
Das andere aus dem Quelle Center in Kiel behalte ich aber super Gerät für den Preis
ZitatProblem bei Nichtregistrierung: Nach Erst-Einbuchung im Netz zählt eine bestimmte Frist von etwa zwei Wochen, nachdem die Registry-Daten bei Vodafone eingegangen sein müssen - entweder per handschriftlicher Registrierung oder beim Händler. Wird dies nicht gemacht, erhält man nach dieser Frist eine SMS aufs Handy, in der man nochmals zur Registrierung aufgefordert wird. Geschieht dies nicht, wird die Karte vom Netz genommen.
Diese Frist scheint es bei der Quelle CallYa anscheinend nicht zu geben.
Habe heute Post von Vodafone bekommen. Ein Begrüssungsschreiben.
Ich habe das von Quelle beigefügte Registrierungsformular bisher nicht ausgefüllt. Dem Begrüssungsschreiben von Vodafone lag aber eine 2 Seite bei, auf dem meine "Daten" stehen. Name und Anschrift stimmen. Lediglich das Geburtsdatum tanzt voll aus der Reihe. Dort steht 01.01.1950.
Hi,#
das dachte ich mir schon, da die ja beim Kauf Dein Ausweiß brauchen und den Eintragen.
Denke das ist die Reservierung. Alles klar immerhin ist es jetzt geklärt.
MfG,
Thorsten
Jetz blick ich auch durch ...
Darum brauchte Quelle etwas Zeit zum Liefern ...
Die Quelle-Kundendaten werden zur Registrierung verwendet und die Karten wurden so voraktiviert.
Wollte meiner Freundin eigentlich gerne das Paket zum Geburtsag schenken. Beide Quelle Shops in denen ich war hatte leider keine mehr oder erst gar keine bekommen. Hat jemand zufällig noch ein Paket, dass er abgeben würde?
Viele Grüße
Hood
*Bettel*
Niemandmehr da, der zufällig an einem Quelle-Shop vorbei kommt, der noch welche hat?
Grüße
Hood
ZitatOriginal geschrieben von Hood
Niemandmehr da, der zufällig an einem Quelle-Shop vorbei kommt, ...
Die Aktion ging bis 15.05. und ist somit vorbei.
handymaniac
ZitatOriginal geschrieben von Hood
*Bettel*
Niemandmehr da, der zufällig an einem Quelle-Shop vorbei kommt, der noch welche hat?
Grüße
Hood
Hi,
hatte Dir schon eine PN geschrieben. Habe noch eins was ca. 7 Tage genutzt wurde. Ist aber wie im Neuzustand aber ohne Displayfolie.
Preis 100.-Euro plus Versand. Auf Wunsch kann ich auch noch für 8.-Euro ein Datenkabel dazu legen ( zum Überspielen von Klingeltöne und Bilder)
Ach ja eine Neue CallYa Karte ist auch dabei mit 17,50 Euro Guthaben.
Bei interesse einfach eine Mail an maretzky@web.de oder PN
Thorsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!