Sagem My X5 + CallYa (17,50 Guthaben) für 99,50 €

• Habe heute auch zwei Stück geholt! Eine M Version und eine normale! Schade, dass ich nicht beide m VErsionen erwischt habe! Eine Frage wie bekomme ich per IRDA Klingeltöne auf das Handys?

• Nur zur Info an die Genion User, es wird kein Häuschen angezeigt....

dafür ist die Sprachqualli imho nicht übel.....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Funktioniert bei euch auch die dazugehörige CallYa ohne Registrierung?
    Meine jedenfalls ja. Habe das Registrierungsformular von Quelle noch unausgefüllt vor mir liegen. CallYa-Karte eben gerade mal in ein Handy gepackt. Und siehe da es geht. Auch nichts mit aktivieren über die Kurzwahl 22910. Karte funzt. Allerdings paßt mein Gültigkeitsdatum nicht mit dem heutigen "Aktivierungsdatum". Wenn ich die Gültigkeit abfrage, bekomme ich als Termin den 03.08.2004 genannt. Somit muß die Karte schon am 03.05.03 "aktiviert" worden sein.
    Was passiert, wenn ich das Registrieungsformular nicht ausfülle? Schaltet man die Karte irgendwann ab? Bekommt man ggf. vorher eine Mitteilung?

• So ich hab auch noch zwei bekommen, bei Quelle in Kiel. Klasse Gerät zu dem Preis.

Natürlich ohne Lock und mms fähig :top:

Dennis Thomsen

• Hi,
    wenn ich das jetzt richtig verstehe, kann ich ohne Registrierung die 17,50 Euro abtelefonieren ?

Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Hi,
    wenn ich das jetzt richtig verstehe, kann ich ohne Registrierung die 17,50 Euro abtelefonieren ?

Thorsten

Scheint so. In meinem CallYa-Paket lag auch noch ein "Gutschein" (kleines rotes Kärtchen) für 3 Monate kostenlose "Top-News aus aller Welt" per SMS. Wert 17,50€.
    Aktivierung klappte auch problemlos.
    Somit war das Handy zu dem Preis echt ein "Schnappler".
    :)

• Habe hier die Infos über T300 und Sagem My x-5 gelesen. Ich brauche auch noch ein neues Handy für meine Freundin.
    Wenn der Preis egal ist ( 77 für T300 oder 99 für Sagem M-y 5) was würdet ihr den empfehlen bzw. was ist das bessere Handy? Die 22 Euro sind nicht entscheident wenn das Sagem deutlich besser wäre.

Die Waldfrucht

Die Waldfrucht

• Mir persönlich gefällt das Sagem besser. Auch von der Optik her. Ist aber Geschmackssache. Und ich finde es etwas handlicher als das T300. Beim T300 hatte ich, trotz sehr guter Netzversorgung, immer eine stark schwankende "Balkenanzeige".

• Problem bei Nichtregistrierung: Nach Erst-Einbuchung im Netz zählt eine bestimmte Frist von etwa zwei Wochen, nachdem die Registry-Daten bei Vodafone eingegangen sein müssen - entweder per handschriftlicher Registrierung oder beim Händler. Wird dies nicht gemacht, erhält man nach dieser Frist eine SMS aufs Handy, in der man nochmals zur Registrierung aufgefordert wird. Geschieht dies nicht, wird die Karte vom Netz genommen.

Hintergrund: In unserem Gesetz ist festgeschrieben, dass jeder Inhaber von Telefonanschlüssen bekannt sein muss - dies würde nicht zutreffen, wenn die Registrierung nicht durchgeführt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!