Sagem My X5 + CallYa (17,50 Guthaben) für 99,50 €

• wie lange dauert eigentlich die Lieferung ?

ich hatte Sa. Vormittag bestellt, imho sind die drei Tage rum.... ;)

Ja, ich musste einfach mal bestellen :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Lieferung dauert normalerweise 2 bis 3 Werktage. MIm Moment jedoch 3 bis 5 da sehr viele Bestellungen eingehen.

Wer mir die Bestelldaten per pm geibt, da kann ich nachschauen, wo das handy sich befindet.

Gutscheine sind auch in den Quelle shops einlösbar.

Dennis Thomsen

• Hi,
    ich war heute in Reutlingen bei Tübingen und die hatten noch ca. 50 Stück da gehabt. Habe 2 Stück gekauft. Wenn noch jemand eins braucht, einfach eine PN an mich.
    Dachte mir ich kauf lieber 2 denke das eine wird man immer los :)

Ach ja Versand muss ich leider nehmen aber verdienen will ich nichts.

MfG,

Thorsten

Nachtrag: Es sind my-x5m Geräte also schon mit MMS :) Simlock ist auch keins. Echt nicht schlecht !!

• Hallo,
    muss nochmal was fragen, da ich viele Anfragen bekommen habe, ob ich noch ein paar my-x5m von Quelle holen kann.

Habe 2 Stück gekauft und der Käufer hat von mir den Perso verlangt. In den Paketen sind aber noch so eine Registrierungskarte, die man mit der Kopie des Ausweises an vodafone senden muss.

Meine Frage kann jeder jetzt die Karte freischalten oder kann ich es nur ??
    Möchte jetzt nicht das ich so 10 Karten auf meinen Namen freischalten muss.

Bitte um Hilfe, Danke.

Thorsten

P.S. Ich kenne die Edittaste :)

• @maretzki

Ich habe es eben leider auch versäumt den Verkäufer auszufragen.

Ich möchte die Callya Karte auch gar nicht benutzen also evtl. verkaufen. Unterscheidet sich denn die Quelle Callya Karte tarifmäßig von anderen Callya Karten? Sie soll im Gegensatz zu anderen Karten auch 17,50€ Guthaben statt 15€ haben. Unangenehm wäre ja auch wenn der Käufer die Registrierung nicht durchführt und sie somit weiter auf mich registriert wäre.

• also ich befürchte mal, daß die karte direkt registriert werden muß (vermutlich erhält quelle ja ne provi für die freischaltung).

einzige möglichkeit, wurde auch schon vorher bei ähnlichen aktionen praktiziert, daß ihr euch die ausweise faxen/mailen laßt & danndamit dahin geht. vielleicht klappt das dann.

grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Es gibt aber auch die Möglichkeit, dass Vodafone die Registrierung der Sim prüft und dann die Prov auszahlt. Hatten wir auch mal.

Ich warte übrigens immer noch auf meine 6 Geräte :confused:
    Habe gerade da mal angerufen und die Bestellungen liegen wenigstens vor.

Leider waren unsere Geräte innerhalb weniger Stunden auch ausverkauft.
    Wir hatten aber auch nur 40 Stk gehabt.

Jetzt warte ich sehnsüchtig auf meine.
    Wära natürlich genial wenn es die m Version wäre :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!