kann jemand schon was zum SimLock geben?
Gruss,
Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann jemand schon was zum SimLock geben?
Gruss,
Dirk
[QUOTE]arbeitest du in nem quelle shop?
wenn ja: wo & habt ihr noch welche da?
Bestell doch am besten telef. bei Quelle. Geht am schnellsten und man bekommt sofort Lieferauskunft. Die Artikel-Nr. lautet 417187W
bin grad dabei online zu bestellen
in unserem quelle- shop haben sie es z.zt. ja leider nicht mehr...
danke trotzdem
grüße aus bonn & schönes wochenende
Ich arbeite im Callcenter. Kläre morgen mal ab, ob wir noch welche haben
argh...
das system läßt mich nicht in den warenkorb...:(
dann muß ich doch mal von zuhaus die hotline anrufen...
das ist ja ein unschlagbares angebot!
ich finde das handy auch schön, und für den preis mit sensationellem preis-leistungsverhältnis!
besonders gut daran ist, das dieses handy sich auch leicht "manipulieren" lässt... also zusatzfunktionen rauskitzeln etc.. ausserdem ist die freisprechfunktion wirklich gut zu gebrauchen, auch im lautem auto. also ein ideales zweithandy fürs auto, würde ich sagen. auch hören sich die klingeltöne richtig gut an, aber das steht ja schon alles in anderen threads hier ... bin mal gespannt, ob es einen simlock hat...
naja, egal.
ciao, lixxxy
Jetzt ist doch die Frage wo gibts das günstigste Datenkabel dafür? Kennt jemand einen Online Händler?
So habe gerade das hier gefunden:
"Datenkabel für 920/922/930/939/950/etc und MC3000/MW3020/MW3026/MW3040
F/M Bus "
passt das auch auf das My X-5 um es zu "tunen"?
Soll 6 Euro kosten bei http://www.adko.de
Die Waldfrucht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von waldfrucht
Jetzt ist doch die Frage wo gibts das günstigste Datenkabel dafür? Kennt jemand einen Online Händler?
So habe gerade das hier gefunden:
"Datenkabel für 920/922/930/939/950/etc und MC3000/MW3020/MW3026/MW3040
F/M Bus "
passt das auch auf das My X-5 um es zu "tunen"?
Soll 6 Euro kosten bei http://www.adko.de
Die Waldfrucht
Dank Sagem ... bei allen Geräten gleicher Stecker auch beim my-x5
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!