Hab grad mal bei guenstiger.de geschaut und da steht, das Sagem My-X5 hat 256 Farben, das Sagem My-X5m 40..
Ist das richtig?
Also lieber schauen, das man ein My-X5m erwischt oder?
Sagem My X5 + CallYa (17,50 Guthaben) für 99,50 €
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von walle
Hab grad mal bei guenstiger.de geschaut und da steht, das Sagem My-X5 hat 256 Farben, das Sagem My-X5m 40..
Ist das richtig?
Also lieber schauen, das man ein My-X5m erwischt oder?der einzige Unterschied ist die MMS Funktion.
Das Display hat bei beiden Geräten 256 Farben -
Habe meins Heute endlich per Post bekommen
Es ist auch ein " M " und OHNE Simlock :top:
Die Registrierung erfolgt über die von Quelle beigepackte Anlage, die man entweder per Brief oder per Fax absenden muß.
Also wird Quelle dafür eine Provi bekommen.
Gruß
Ninja6
-
quelle-center im industriegebiet koblenz/mühlheim-kärlich hat sie vorrätig, allerdings der typische quelle-verkäufer. meingott die können nix für ihre inkompetenz.
-
So, das Teil ist auch bei mir angekommen.... nett..... aber irgentwie erinnert mich die Gehäusequalli an Nokia (knarzen)
Mal schauen ob ich es behalte...... denn anscheinend hat damit schonmal jemand gespielt.
1. Siegel vom Callya-Karton schon offen (Karte noch eingeschweisst)
2. Die Folie vom Display war mal ab..... (aber keine Kratzer auf dem Display)
Macht aber noch einen neuen Eindruck......
-
@ toyboy: trotzdem ein fairer preis - wenn auch für ein "Vorführteil". Des is leida Nachteil im Online-Geschäft Man kauft die Ware im Sack und klar, dass rückgesendete Ware, mit der der Kunde ned zufrieden war, wieder im normalen Verkaufspool landet.
-
Wird die Karte auch erst Aktiviert wenn die Registrierung weggesendet wird oder sobald ich das Handy kaufe/zugesandt bekomme?
Bräuchte die D2 Karte nicht direkt aber die Zeit würde ansonsten schon t laufen.Die Waldfrucht
-
waldfrucht: erst nach Zusendung ...
Du musst ein Formular ausfüllen und wenn dies per Post oder Fax bei Vodafone eingegangen ist, wird die Karte aktiviert.
-
@ hpo
ich geb Dir Recht..... von einem "gewöhnlichem Prepaidhandy" ist das Ding Lichtjahre entfernt
Selbst dieses Servicemenu ist nicht übel (Menu unten/ Sternchen)
-
Ist es denn ein Sagem My-X5m im "quelle-center im industriegebiet koblenz/mühlheim-kärlich?
Steht das auf der Verpackung oder wo sehe ich das?
Würde am Montag dann mal vorbei fahren.
Die Waldfrucht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!