Kannst Du aber in 90% der Fälle selbst mit Kabel updaten. Siehe Kommentare im Thread.
mfg
Daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kannst Du aber in 90% der Fälle selbst mit Kabel updaten. Siehe Kommentare im Thread.
mfg
Daniel
Hallo,
ich habe mir gerade eins aus unserem Quelle-Shop geholt. Es ist ein My X-5m ohne Simlock!
Gruss Heiner
wo ist denn
ZitatOriginal geschrieben von hrehling
unserem Quelle-Shop
Gruss Heiner
grüße aus bonn
Es steht übrigens am Karton von außen sichtbar dran, ob ein MY-X5 oder ein MY-X5m enthalten ist, sowohl als Beschreibung (Vodafone Multimedia Message) als auch auf dem Karton des Gerätes selbst (Aufkleber), den man durch eine seitliche Lücke im Karton sehen kann. Es werden von Quelle beide Versionen verkauft. Ich hatte eines mit MMS und eines ohne. Beide auch ohne SIMLOCK.
Gruß
CK1
wollte mir hier in heidelberg heut ein holen, doch der laden hatte gar nichts! meinte, dass er seit zwei wochen keine ware mehr bekommen hätte...:confused: :confused:
na ja, der wollte das dann bestellen. hab ich dann auch mal gemacht, obwohl wir ja wissen, dass es keine mehr gibt.:(
vielleicht beordern die ja welche von anderen shops, in denen es noch welche gibt?
however, warten wir es ab...
greetz
JohnnyT
Habe gerade bei Quelle an der Hotline nachgefragt ...
Obwohl ich noch bestellt hab, als es online noch verfügbar war, kann es u. U. erst Ende nächster Woche bei mir eintreffen. Das Gerät ist lt. der Auskunft der Hotline-Mitarbeiterin immer noch in der Bearbeitung.
Moin,
Leut Leut Leut, ihr macht mich arm...
Ich schaue extra nicht jeden Tag hier rein (Werbeforum) und trotzdem erwischt es mich immer wieder. Und nicht nur, dass ich kein Geld ausgeben sollte, nein, ich habe gerade auch gar keine Zeit.
Danke für den Tip!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von hpo
Habe gerade bei Quelle an der Hotline nachgefragt ...
Obwohl ich noch bestellt hab, als es online noch verfügbar war, kann es u. U. erst Ende nächster Woche bei mir eintreffen. Das Gerät ist lt. der Auskunft der Hotline-Mitarbeiterin immer noch in der Bearbeitung.
Das wurde mir leider auch so bestätigt.
War heute lieber mal in einen Shop gefahren und habe mir mal eines gekauft.
Hoffentlich bekomme ich die anderen 6 auch noch.
ZitatOriginal geschrieben von maretzky
Hi,
ich war heute in Reutlingen bei Tübingen und die hatten noch ca. 50 Stück da gehabt.
Wo ist der Shop in Reutlingen?Komm da morgen zufällig auch hin.
Hi,
der ist in der Karlstr. 15 und die Telefonnummer lautet: 07121/48730
Thorsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!