Sagem My X5 + CallYa (17,50 Guthaben) für 99,50 €

• Hallo,

ich habe mir gerade eins aus unserem Quelle-Shop geholt. Es ist ein My X-5m ohne Simlock!

Gruss Heiner

• wo ist denn

Zitat

Original geschrieben von hrehling
    unserem Quelle-Shop
    Gruss Heiner

:rolleyes:

grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Es steht übrigens am Karton von außen sichtbar dran, ob ein MY-X5 oder ein MY-X5m enthalten ist, sowohl als Beschreibung (Vodafone Multimedia Message) als auch auf dem Karton des Gerätes selbst (Aufkleber), den man durch eine seitliche Lücke im Karton sehen kann. Es werden von Quelle beide Versionen verkauft. Ich hatte eines mit MMS und eines ohne. Beide auch ohne SIMLOCK.

Gruß
    CK1

• wollte mir hier in heidelberg heut ein holen, doch der laden hatte gar nichts! meinte, dass er seit zwei wochen keine ware mehr bekommen hätte...:confused: :confused:

na ja, der wollte das dann bestellen. hab ich dann auch mal gemacht, obwohl wir ja wissen, dass es keine mehr gibt.:(

vielleicht beordern die ja welche von anderen shops, in denen es noch welche gibt?

however, warten wir es ab...

greetz

JohnnyT

• Habe gerade bei Quelle an der Hotline nachgefragt ...

Obwohl ich noch bestellt hab, als es online noch verfügbar war, kann es u. U. erst Ende nächster Woche bei mir eintreffen. Das Gerät ist lt. der Auskunft der Hotline-Mitarbeiterin immer noch in der Bearbeitung.

• Moin,

Leut Leut Leut, ihr macht mich arm...

Ich schaue extra nicht jeden Tag hier rein (Werbeforum) und trotzdem erwischt es mich immer wieder. Und nicht nur, dass ich kein Geld ausgeben sollte, nein, ich habe gerade auch gar keine Zeit.

Danke für den Tip!

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von hpo
    Habe gerade bei Quelle an der Hotline nachgefragt ...

Obwohl ich noch bestellt hab, als es online noch verfügbar war, kann es u. U. erst Ende nächster Woche bei mir eintreffen. Das Gerät ist lt. der Auskunft der Hotline-Mitarbeiterin immer noch in der Bearbeitung.

Das wurde mir leider auch so bestätigt.
    War heute lieber mal in einen Shop gefahren und habe mir mal eines gekauft.

Hoffentlich bekomme ich die anderen 6 auch noch.

• Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Hi,
    ich war heute in Reutlingen bei Tübingen und die hatten noch ca. 50 Stück da gehabt.

Wo ist der Shop in Reutlingen?Komm da morgen zufällig auch hin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!