Kein Simlock
Hi,
ich war vorhin bei Quelle und habe mir ein My-X5 geholt, ist ohne Simlock, O2 funzt bestens!
mfg
Daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kein Simlock
Hi,
ich war vorhin bei Quelle und habe mir ein My-X5 geholt, ist ohne Simlock, O2 funzt bestens!
mfg
Daniel
Re: Kein Simlock
ZitatOriginal geschrieben von handyaldi
Hi,
mfg
Daniel
Wär ja cool! Mal schaun, ob meins nächste Woche auch ohne is ...
Hab mir auch mal eins bestellt und noch 10 Prozenz bekommen
Werde berichten
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Hab mir auch mal eins bestellt und noch 10 Prozenz bekommen
Werde berichten
B]EDIT:[/B] upps falscher button
Mhh trotzdem verstehe ich nicht, warum die Geräte keinen Simlock haben sollen :confused: :confused: :confused
Ich konnte es auch erst glauben, nachdem ich die O2-Karte drinhatte. Das Handy wird nämlich genauso verpackt wie alle anderen Callya-Pakete geliefert, da wurde ich schon zuerst stutzig... aber lüppt.
mfg
Daniel
Euer Wort in ....... Ohr
Mache gerade meine ganze Verwandschaft mobil und habe selber gerade Online bestellt .
Danke für den Hinweis das es Ohne Sim Lock ist :top:
Gruß
Ninja6
Ach, bei diesem Thread kommen ja so richtig "Back to the roots"-Gefühle auf! Mein erstes eigenes Handy war der Opa des MY-X5 - ein MC 930. Habs imma noch - wenn auch nimma des Ursprungsgerät - sondern ich glaub des dritte oder vierte Getauschte.
Freu mich schon, bald am MY-X5 rumspielen zu dürfen.
Um welche ausgelieferte Version handelt es sich tatsächlich? MY-X5, MY-X5m oder sogar MY-X5d?
MY X-5m
Mein Handy war usprünglich ein MY X-5, jetzt ist es dank der offiziellen Sagem-Updates auf http://www.planetsagem.com ein MY X-5m!
Für den Preis echt ein Hammer, kann ich nur jedem empfehlen!
mfg
Daniel
Wieso kann man denn da immer nur eins bstellen? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!