ZitatOriginal geschrieben von Addicted Corp
Nicht mehr Für 24H haben wir den Preis auf 409,99€ gesenkt. Der Versand ist wie immer kostenlos.
:top:
So läufts!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nicht mehr Für 24H haben wir den Preis auf 409,99€ gesenkt. Der Versand ist wie immer kostenlos.
:top:
So läufts!!
Der Preis gilt für alle.
Muss es erst MM für 425 Euro anbieten,damit ihr runtergeht und dieses ohne die Mitgliedschaft anbietet? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Muss es erst MM für 425 Euro anbieten,damit ihr runtergeht und dieses ohne die Mitgliedschaft anbietet? :confused:
Das kann man so nicht sagen. Bei dem Preis verzichten wir auf den Gewinn aber 5€ günstiger ist kein Preisknaller Wie gesagt ist der Preis auch nur 24h gültig. Dass der Preis für alle gilt, hat mit den von flam3 und Bayernpeter erwähnten Dingen zu tun.
Ps: Wie das Sprichwort sagt " Einen geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul"
Wie bei den Vorrednern schon angeklungen waere mal interessant zu wissen,
bei welchem Verein man da genau Mitglied wird. Irgendjemand muss daran ja ein solch
grosses Interesse mit verbinden, dass er diesem einen Rabatt auf das Geraet gewaehrt.
Was ist das fuer ein Verein ? Kuendigungsfristen ? Die AGBs und Pferdefuesse mal kurz hier zusammengefasst und nicht auf kleingedrucktes nach 5 Verlinkungen verweisen.
Lieber 20 Euro bei Mediamarkt mehr als sich auf das Abenteuer einer einjaehrigen Mitgliedschaft eingelassen, so jedenfalls meine meine Meinung.
Vielleicht solltet Ihr Euch fuer den Support auch mal eine Festnetznummer und ein Fax zulegen.
Telefon: 015237157808
Telefax: -
ZitatOriginal geschrieben von mondlaub24
Wie bei den Vorrednern schon angeklungen waere mal interessant zu wissen,
bei welchem Verein man da genau Mitglied wird. Irgendjemand muss daran ja ein solch
grosses Interesse mit verbinden, dass er diesem einen Rabatt auf das Geraet gewaehrt.
Was ist das fuer ein Verein ? Kuendigungsfristen ? Die AGBs und Pferdefuesse mal kurz hier zusammengefasst und nicht auf kleingedrucktes nach 5 Verlinkungen verweisen.
Lieber 20 Euro bei Mediamarkt mehr als sich auf das Abenteuer einer einjaehrigen Mitgliedschaft eingelassen, so jedenfalls meine meine Meinung.
Der Preis gilt für alle und ohne Mitgliedschaft!
Zur Mitgliedschaft:
Es gibt in der Beschreibung keine Verlinkungen und auch kein Kleingedrucktes, weil es keine weiteren Bedingungen oder Verpflichtungen gibt. Man wird kein Mitglied in einem Verein, sondern durch den Kauf wird euer Kundenkonto umgestellt und ihr könnt zu reduzierten Preisen einkaufen. Man kann es auch als Treueprogramm sehen. Kündigungsfrist gibt es nicht, da nach dem Jahr das Konto automatisch wieder umgestellt wird.
Sollte der allgemeine Bedarf bestehen, kann ich hier gerne eure Fragen beantworten. Ihr könnt aber auch jederzeit dem Support eure Fragen mailen: support@htcaddicted.com.
Hallo addicted,
wer einen Begriff (hier Mitgliedschaft) in einem wirtschaftlichen Zusammenhang (hier: Kaufen und Verkaufen von Produkten) völlig anders gebraucht als der übergroße Teil des Rest der Welt (hier:
ZitatMan wird kein Mitglied in einem Verein, sondern durch den Kauf wird euer Kundenkonto umgestellt und ihr könnt zu reduzierten Preisen einkaufen
) - der muss damit rechnen, dass er sich eines nicht erwirbt: Vertrauen.
Deine Erklärungen machen es auch nicht besser:
ZitatMan kann es auch als Treueprogramm sehen.
Die meisten User kennen vermutlich Treueprogramme. Und die wenigsten werden Treueprogramme kennen, die man für 25 € kaufen kann!?! Vertrauen gewinnt man auch durch Klarheit und Nachvollziehbarkeit in der Sprache.
aggy
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von aggy
Hallo addicted,
wer einen Begriff (hier Mitgliedschaft) in einem wirtschaftlichen Zusammenhang (hier: Kaufen und Verkaufen von Prod und ukten) völlig anders gebraucht als der übergroße Teil des Rest der Welt (hier: ) - der muss damit rechnen, dass er sich eines nicht erwirbt: Vertrauen.
Deine Erklärungen machen es auch nicht besser: Die meisten User kennen vermutlich Treueprogramme. Und die wenigsten werden Treueprogramme kennen, die man für 25 € kaufen kann!?! Vertrauen gewinnt man auch durch Klarheit und Nachvollziehbarkeit in der Sprache.
aggy
Dass ist mir bereits nach den ersten beiden Kommentaren klar geworden, weshalb ich ja zugesagt hatte, nur noch Angebote für alle anzubieten. Wie es mit der Mitgliedschaft in der Zukunft weiter geht, wird zur Zeit diskutiert. Entweder werden Kundenkonten, nach einem Smartphone kauf, als Gratis Geschenk umgestellt oder es wird komplett abgeschafft. Ich entschuldige mich für die unklare Ausdrucksweise und hoffe die Mitglieder hier nicht all zu sehr verärgert zu haben.
Kann man die Ware auch persönlich in Metzingen abholen?
ZitatOriginal geschrieben von Senfdazugeber
Kann man die Ware auch persönlich in Metzingen abholen?
Selbstverständlich. Am besten machst du mit dem Support ein Termin aus, damit die Verfügbarkeit auch garantiert ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!