Preissturz - Vodafone Red M mit Top Smartphone ab 24,99€ mtl. für Junge Leute

  • Zitat

    Original geschrieben von HandyAgent ...aber in der Regel erscheint die 1. Rechnung immer hoch weil Vodafone erst Anteilig + 1 monat im Voraus haben möchte.


    Hallo HandyAgent, danke für deine Rückmeldung. Das ist richtig, aber wir hatten am 30.01.13 die VF Red M Spar (Allnet Flat) für 31,99 bei euch bestellt. VF stellt nun auf der 1.Rechnung anteilmäßig und für den kommenenden Monat 59,99€ in Rechnung. Als Rabatt werden nur 10€ (jeweils 5€ Online-Vorteil und Smartphone-Rabatt) und der 10€ Kundenvorteil abgezogen. Laut eurer AB vom 30.01.13 sollte wir da abzüglich 10€ Kundenbonus aber auf 21,99€ im Monat kommen... da fehlt noch "ein wenig"... :(
    Wir haben euch gestern die erste Rechnung zugemailt (eure Bestellnummer 55469).
    Ich will das jetzt hier auch nicht noch weiter ausdehnen.... ich hoffe ihr meldet euch zeitnah und rückt das alles ohne Beigeschmack richtig.
    Ich würde dann hier noch eine Rückmeldung für alle anderen "ängstlichen" hinterlassen wie es ausgegangen ist.
    M.f.Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von sportline66
    Hallo HandyAgent, danke für deine Rückmeldung. Das ist richtig, aber wir hatten am 30.01.13 die VF Red M Spar (Allnet Flat) für 31,99 bei euch bestellt. VF stellt nun auf der 1.Rechnung anteilmäßig und für den kommenenden Monat 59,99€ in Rechnung. Als Rabatt werden nur 10€ (jeweils 5€ Online-Vorteil und Smartphone-Rabatt) und der 10€ Kundenvorteil abgezogen. Laut eurer AB vom 30.01.13 sollte wir da abzüglich 10€ Kundenbonus aber auf 21,99€ im Monat kommen... da fehlt noch "ein wenig"... :(
    Wir haben euch gestern die erste Rechnung zugemailt (eure Bestellnummer 55469).
    Ich will das jetzt hier auch nicht noch weiter ausdehnen.... ich hoffe ihr meldet euch zeitnah und rückt das alles ohne Beigeschmack richtig.
    Ich würde dann hier noch eine Rückmeldung für alle anderen "ängstlichen" hinterlassen wie es ausgegangen ist.
    M.f.Gruss


    Hi


    So wie es aussieht hat der 10€ Kundenbonus bzw. DSL rabatt nicht gegriffen oder nicht hinterlegt.
    einfach auf der Vodafone Hotline anrufen 0800-1721212 und dort die DSL Kundennummer mit dem Vertrag zusammen führen lassen. dann greift es. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von HandyAgent
    Hi
    So wie es aussieht hat der 10€ Kundenbonus bzw. DSL rabatt nicht gegriffen oder nicht hinterlegt.
    einfach auf der Vodafone Hotline anrufen 0800-1721212 und dort die DSL Kundennummer mit dem Vertrag zusammen führen lassen. dann greift es. ;)


    ...äh... sorry, aber hast du meine Zeilen überhaupt richtig gelesen :(
    Das einzige was RICHTIG auf der Rechnung aufgeführt ist, ist der DSL Kundenbonus den wir uns gleich am ersten Vertragstag telefonisch eingerichtet haben. Wenn aber VF einen Grundpreis pro Monat von 59,99€ auf der Rechnung stehen hat, wie bitte kommen wir dann auf 21,99€ (siehe eure AB 55469)...?!?! Es sind nur zwei Positionen Nachlass eingesteuert laut VF, nämlich 10€ DSL Kundenrabatt und 2x 5€ (Online + Smartphonerabatt). Das wären erst mal 39,99€ statt 21,99€.... es fehlen nach meiner Rechnung 18€ !
    Ich hatte eigentlich ne andere Antwort von euch erwartet.... :(

  • Ja, der Preis kommt so zu Stande, wenn man die im Vertrag stehenden Angaben nimmt. Sprich da fehlen irgendwie die "geheimen" Rabatte / Zuzahlungen oder was auch immer.

  • Zitat

    Original geschrieben von sportline66
    ...äh... sorry, aber hast du meine Zeilen überhaupt richtig gelesen :(
    Das einzige was RICHTIG auf der Rechnung aufgeführt ist, ist der DSL Kundenbonus den wir uns gleich am ersten Vertragstag telefonisch eingerichtet haben. Wenn aber VF einen Grundpreis pro Monat von 59,99€ auf der Rechnung stehen hat, wie bitte kommen wir dann auf 21,99€ (siehe eure AB 55469)...?!?! Es sind nur zwei Positionen Nachlass eingesteuert laut VF, nämlich 10€ DSL Kundenrabatt und 2x 5€ (Online + Smartphonerabatt). Das wären erst mal 39,99€ statt 21,99€.... es fehlen nach meiner Rechnung 18€ !
    Ich hatte eigentlich ne andere Antwort von euch erwartet.... :(


    Deshalb hab ich dir ja auch eine PN geschickt, direkt danach! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!