Preissturz - Vodafone Red M mit Top Smartphone ab 24,99€ mtl. für Junge Leute

  • Zitat

    Original geschrieben von sportline66
    ...schön wenn es zur 2.Rechnung passt, aber sich dann im nachhinein um das fehlende Geld der 1.Rechnung zu streiten ist auch sicher nervig :(


    Klar - und auch das Startguthaben fehlte auf der 1.Rechnung und ist sogar im Vertrag beschrieben. Bei uns ist die Rechnungsreklamation schon raus! :D
    Die Rechnungsreklamation muss binnen 6 Wochen bei Vodafone eingegangen sein. Kann ich auch allen anderen Betroffenen empfehlen, denn sonst gibt es keine Chance. Vodafone ist ... naja... eigentlich nicht mehr so seriös.
    Auf der anderen Seite sollten wir versuchen mit den Händlern hier im Forum fair umzugehen und denen eine Chance zur Klärung zu geben.

  • Was ich nicht so ganz verstehe, ist folgendes:


    Auf der ersten Seite hier im Thread wird geschrieben, das Iphone 4S sei für 34,99 monatlich erhältlich. Wenn ich aber bestellen möchte, zeigt mir der Warenkorb einen monatlichen Grundpreis von 29,99 + 10 € Handyzuschlag an. Das wären ja dann 39,99 € an monatlichen Kosten.
    Wie kann das sein?

  • Zitat

    Original geschrieben von andyking
    Was ich nicht so ganz verstehe, ist folgendes:


    Auf der ersten Seite hier im Thread wird geschrieben, das Iphone 4S sei für 34,99 monatlich erhältlich. Wenn ich aber bestellen möchte, zeigt mir der Warenkorb einen monatlichen Grundpreis von 29,99 + 10 € Handyzuschlag an. Das wären ja dann 39,99 € an monatlichen Kosten.
    Wie kann das sein?


    Das Angebot hier ist wohl schon vorbei, daher inzwischen teurer ;)

  • bakerman
    ...wenn du einen Vertrag machst mit Einmalauszahlung, dann landet das Geld nach 6-8 Wochen auf deinem Konto...
    So habe ich das für meine Freundin schon mal bei Handyflash abgeschlossen. Klappte einwandfrei....
    ...bei dem Vertrag von Handyagent24 jetzt, zumindest den wir jetzt abgeschlossen haben, wird es mit monatlichen Gutschriften, oder wie Seufz schreibt, per monatlichen (Geheim) Promo Codes auf das/dein Kundenkonto bei VF gebucht.
    Ich hatte es bei einem Telefonat so verstanden, das der Dealer quasi eine monatliche Überweisung auf das jeweilige Kundenkonto beauftragt...
    Risko... eine "Pleite" des Dealers in den nächsten 2 Jahren...
    Aber an so was wollen wir nicht denken ;)


    Positiv... ich hatte Handydealer24 gestern per Mail kontaktiert, heute kam die Rückmeldung mit der Bitte kurzfristig die Rechnung zu zusenden um das sofort mit VF zu klären.
    Hört sich schon mal gut an und ist ja verständlich... der Dealer hat sicher nach Vertragsabschluss keinen Zugriff auf das VF Kundenkonto...

  • Zitat

    Original geschrieben von sportline66
      bakerman
    ...wenn du einen Vertrag machst mit Einmalauszahlung, dann landet das Geld nach 6-8 Wochen auf deinem Konto...
    So habe ich das für meine Freundin schon mal bei Handyflash abgeschlossen. Klappte einwandfrei....
    ...bei dem Vertrag von Handyagent24 jetzt, zumindest den wir jetzt abgeschlossen haben, wird es mit monatlichen Gutschriften, oder wie Seufz schreibt, per monatlichen (Geheim) Promo Codes auf das/dein Kundenkonto bei VF gebucht.


    Das mit den Auszahlungen kenne ich durchaus. Aber habe ich das noch nie so merkwürdig erlebt, dass die Auszahlung zwar auf meiner Rechnung steht, aber an den Provider geht. Etwas undurchsichtig.
    Habe jetzt mal meine SIM-Karte eingesteckt und auch die SMS bekommen, dass mir 50€ gut geschrieben werden.


    Jetzt bin ich nur noch auf die erste Rechnung gespannt.



  • ...wenn es da Probleme geben sollte dann einfach an info@handyagent24.de melden. :)


  • hi einfach die rechnung per email an info@handyagent24.de schicken.


    Wir prüfen es dann.
    Aber in der Regel erscheint die 1. Rechnung immer hoch weil Vodafone erst Anteilig + 1 monat im Voraus haben möchte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!