Preissturz - Vodafone Red M mit Top Smartphone ab 24,99€ mtl. für Junge Leute

• Zitat

Original geschrieben von nefis88
    Also habe auch das Gefühl das hier was nicht stimmt..werde seid montag hin gehalten das mir die ware morgen versendet wird.montag hieß es dienstag ..dienstag hieß es mittwoch und so weiter..und ohne den vertrag unterschrieben zurück gesendet habe bekamm ich mehrere willkommens mail von vodafone....werde mein vertrag jetzt widerrufen. .

Mfg

Hi

schick mir doch mal deine Bestell Nr. per PN, dann schaue ich mal nach woran es hängt...

Gruß

• Re: Re: Finger weg von dem Händler!

Zitat

Original geschrieben von HandyAgent
    Das ist nicht korrekt. und das Angebot schlecht zu machen ist auch nicht Richtig!

Wir haben tausende zufriedene Kunden, auch hier aus dem TT.

Uns gibt es seit 6 Jahre und und es wird uns auch morgen geben! Davon abgesehen ein Vodafone Premium Siegel bekommt man auch nicht einfach so! :)

Das Angebot mag ja gut sein, nur existiert es bei Vodafone so nicht und das ist schlecht, genauso wie euer Service - so wird es euch garantiert keine sechs Jahre mehr geben und komischer Weise vertraue ich seit dem Telefonat mit Vodafone gestern auch dem Vodafone Premium Siegel nicht mehr.

Kunden über den Tisch zu ziehen, um Verkaufszahlen zu erreichen ist nicht der richtige Weg!

• Das gleiche Problem mit dem Angebot "nur existiert es bei Vodafone so nicht" haben im Augenblick noch mehrere Händler. Erst bei offizieller Rechnungstellung ist das scheinbar erkennbar. Meinem Sprössling habe ich es auch empfohlen und hoffe das alles gut geht. Sonst bekomm ich Ärger.

Ich versteh auch die nebulösen Ausagen " Verträge kommen nicht unterschrieben zu Stande" nicht. Bei uns kam der Vertrag natürlich zustande und die Ware kam schnell. Also kann es hier ein Einzelfall sein.

• Re: Re: Re: Finger weg von dem Händler!

Zitat

Original geschrieben von guschdi2013
    Das Angebot mag ja gut sein, nur existiert es bei Vodafone so nicht und das ist schlecht, genauso wie euer Service - so wird es euch garantiert keine sechs Jahre mehr geben und komischer Weise vertraue ich seit dem Telefonat mit Vodafone gestern auch dem Vodafone Premium Siegel nicht mehr.

Kunden über den Tisch zu ziehen, um Verkaufszahlen zu erreichen ist nicht der richtige Weg!

Wenn das bei Vodafone genauso existieren würde, dann würde Vodafone uns Händler nicht benötigen. Dann könnten die alles selber machen.

Wir versuchen lediglich das Angebot so gut und transparent darzustellen wie es nur möglich ist.

Was den Service betrifft, versuchen wir hier jeden soweit es geht zufrieden zu stellen, aber so wie es aussieht klappt es nicht immer :)

Die Behauptung Kunden über den Tisch ziehen zu wollen, ist hier nicht gegeben und auch nicht in unserem Sinne.
    Ein guten Händler erkennt man wenn etwas schief läuft oder etwas nicht funktioniert.
    und da sind wir da und helfen bzw. versuchen alles um das Ganze wieder richtig zu stellen.

• Zitat

Original geschrieben von Seufz
    Das gleiche Problem mit dem Angebot "nur existiert es bei Vodafone so nicht" haben im Augenblick noch mehrere Händler. Erst bei offizieller Rechnungstellung ist das scheinbar erkennbar. Meinem Sprössling habe ich es auch empfohlen und hoffe das alles gut geht. Sonst bekomm ich Ärger.

Ich versteh auch die nebulösen Ausagen " Verträge kommen nicht unterschrieben zu Stande" nicht. Bei uns kam der Vertrag natürlich zustande und die Ware kam schnell. Also kann es hier ein Einzelfall sein.

• Hallo,

bitte um kurze Rückinfo wann die Ware zur Bestellung #55982 versendet wird.

Man hatte per Mail gestern oder heute zugesagt. Bei Eurer Statusanzeige steht seit Mo. aber bereits Versandbereit.

Danke & Gruß

luckysven13

• PN ist raus

• Auch bei mir (#55839): Gestern wurde mir der Versand zugesichert, bisher keine weitere Info. Wie schauts aus? :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!