Preissturz - Vodafone Red M mit Top Smartphone ab 24,99€ mtl. für Junge Leute

• Re: Re: VORSICHT!

Zitat

Original geschrieben von nefis88
    Hmm jetzt machst du mir aber angst :)..
    Hab die unterlagen heute versendet..
    Aber in der bestätigung steht ja dort 24.99 euro monatlich ..

MFG

hi

Mach Dir keine Sorgen das wird schon alles passen.
    Sollte etwas tatsächlich nicht stimmen einfach kurz melden.:)

• Zitat

Original geschrieben von Seufz
    Keep Cool! Die Bewertungen von Handyagent sind bei Trustpilot immer noch höher als für Logitel und manch anderen Händler hier. Außerdem gibt es genug Möglichkeiten sich abzusichern. Entweder über Vertragsformular oder nach Erhalt Klärung der Monatskosten mit Vodafone u.a.

Wir können uns dann immer noch im Erfahrungs-Thread äußern ;)

Ich bin ja auch noch da...:):):)

• Schließe mich ajmm an. Bitte ein Ausahlungsangebot für junge Leute, wenn möglich :)
    Portierung von Vodafone zu Vodafone möglich?

• Finger weg von dem Händler!

Aus aktueller Erfahrung kann ich allen nur raten die Finger von diesem Händler zu lassen.

Monatliche Kosten sind nicht wie beworben, Verträge kommen nicht unterschrieben zu Stande und Vodafone selbst sagt, dass hier etwas stinkt!!

Da brauchte wohl jemnd schnelle Verkaufzahlen und scheut auch keinen Betrug...

• Also habe auch das Gefühl das hier was nicht stimmt..werde seid montag hin gehalten das mir die ware morgen versendet wird.montag hieß es dienstag ..dienstag hieß es mittwoch und so weiter..und ohne den vertrag unterschrieben zurück gesendet habe bekamm ich mehrere willkommens mail von vodafone....werde mein vertrag jetzt widerrufen. .

Mfg

• Re: Finger weg von dem Händler!

Zitat

Original geschrieben von guschdi2013
    Aus aktueller Erfahrung kann ich allen nur raten die Finger von diesem Händler zu lassen.

Monatliche Kosten sind nicht wie beworben, Verträge kommen nicht unterschrieben zu Stande und Vodafone selbst sagt, dass hier etwas stinkt!!

Da brauchte wohl jemnd schnelle Verkaufzahlen und scheut auch keinen Betrug...

Das ist nicht korrekt. und das Angebot schlecht zu machen ist auch nicht Richtig!

Wir haben tausende zufriedene Kunden, auch hier aus dem TT.

Uns gibt es seit 6 Jahre und und es wird uns auch morgen geben! Davon abgesehen ein Vodafone Premium Siegel bekommt man auch nicht einfach so! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!