Preissturz - Vodafone Red M mit Top Smartphone ab 24,99€ mtl. für Junge Leute

• hi , habe vor ca.3 tagen den vertrag mit dem S3 mini für 24.99 euro bestellt .. habe darauf hin die vertragsunterlagen bekommen die ich unterschrieben zurück senden sollte.. Wenn ich mir aber den vertrag angucke steht dort monatlicher grundpreis 59.95 € dann weiter unten lte option 24 monate 10€ so dann bei gutschriften steht dort nur 5€ jungeleute vorteil und 12 monate 10 euro lte option gutgeschrieben.. LTE option will ich z.b. garnicht haben die können komplett raus und da steht sonst keine gutschrift so das ich auf meine 24.99 euro komme..

Mache mir ein bisschen sorgen :)

vielleicht an die die schon den vertrag zurück gesendet haben wie war es bei euch ??

MFG

• Bei mir genau das selbe Verfahren - mir wurde jedoch mehrfach, auch schriftlich, versichert, dass die monatlichen Kosten bei 24,99€ liegen. Wichtig ist wohl, die Bestätigung des Shops aufzubehalten - um später Probleme entgegenzuwirken.
    Zu LTE: Auch da wurde mir telefonisch und schriftlich zugesichert, dass die Option nach 12 Monaten automatisch rausfällt.
    Drücken wir die Daumen, dass alles glatt geht ;-)

• Ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot
    DC Wechsel von Vodafone möglich? (Habe Callya Prepaid Nummer die ich behalten will)
    Kann man hier auch eine Twin bzw ULTRAcard kaufen?
    mfg

• Hallo,

habe nun doch für meinen Daddy mit Handy bestellt (Bestätigung 55982).
    Da das ein Geschenk ist, soll der Vertrag über mein Konto abgerechnet werden, aber mein "alter Herr"
    der Vertragsnehmer sein. Habe das unter Bermerkungen erwähnt. Hoffe das ist so ok/möglich?

Danke & Gruß

luckysven13

• Hi

Leider kann Vodafone nicht für jede einzelnen Händler und Aktion die Formulare ändern.
    Dafür gibt es unser Bestellbestätigung.
    Die ist für dich relevant und kannst jederzeit darauf beziehen.
    Da steht alles schwarz auf Weiß :)

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von luski
    Bei mir genau das selbe Verfahren - mir wurde jedoch mehrfach, auch schriftlich, versichert, dass die monatlichen Kosten bei 24,99€ liegen. Wichtig ist wohl, die Bestätigung des Shops aufzubehalten - um später Probleme entgegenzuwirken.
    Zu LTE: Auch da wurde mir telefonisch und schriftlich zugesichert, dass die Option nach 12 Monaten automatisch rausfällt.
    Drücken wir die Daumen, dass alles glatt geht ;-)

hi

das wird definitiv klappen! :)

• Hi

sollte kein Problem sein!...ansonsten ruf dich jemand an! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!