Preissturz - Vodafone Red M mit Top Smartphone ab 24,99€ mtl. für Junge Leute

• Samsung Galaxy Giagbytewochen

Hallo

und hier kommt noch ein passender Bonus zu der aktueller Aktion.

Sofern man das Angebot mit ein Samsung Galaxy Gerät bestellt bekommt man eine Gratis microSD. größe je nach Gerät unterschiedlich.

Note 2: 64GB
    S3: 32GB

Einfach hier: Samsung Gigabytewochen

• Vielen Dank schon einmal dafür!
    2 Fragen noch:
    1.) Sind die 10€ Reduzierung, wenn man auch DSL bei Vodafone hat, nachträglich buchbar?
    2.) Bei einigen Anbietern habe ich Family-Tarife von Vodafone gesehen. Bietet Ihr die auch an? Ich bin interessiert an einem Vertrag für mich und meine Frau.

• Zitat

Original geschrieben von philippges
    Vielen Dank schon einmal dafür!
    2 Fragen noch:
    1.) Sind die 10€ Reduzierung, wenn man auch DSL bei Vodafone hat, nachträglich buchbar?
    2.) Bei einigen Anbietern habe ich Family-Tarife von Vodafone gesehen. Bietet Ihr die auch an? Ich bin interessiert an einem Vertrag für mich und meine Frau.

Hi

der Rabatt ist jederzeit machbar und greift so lange der DSL/LTE und der Handyvertrag parallel laufen.

So genannte Family Verträge bieten wir nicht mehr an weil das sich nicht wirklich lohnt.
    Unsere Preis sind so günstig das die Family Verträge nicht lukrativ genug sind.

• Zitat

Original geschrieben von HandyAgent
    Hi

dann haben die andere Händler definitiv ein Fehler oder wissen selber nichts davon oder es ist kein Original Vodafone wie bei Uns.

Die Aussage ist falsch von euch !!!! Laut Anfrage bei Vodafone und auch bei anderen Anbietern( sogar telefonisch auch von euch bestätigt ) Wurden die extra 500MB für 24 Monate nicht beim "Red M Junge Leute" ab 1. Feb. gestrichen, sondern sind weiterhin möglich !!!

mfg
    Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von thorty96
    Die Aussage ist falsch von euch !!!! Laut Anfrage bei Vodafone und auch bei anderen Anbietern( sogar telefonisch auch bei euch bestätigt ) hier im Forum wurden die extra 500MB für 24 Monate nicht beim "Red M Junge Leute" ab 1. Feb. gestrichen, sondern sind weiterhin möglich !!!

mfg
    Thorsten

Hi

das ist nicht Korrekt!
    kostenlos NUR für 12 Monate!
    Bei uns ist das aktuell so! (Laut unserer Informationen von Vodafone gilt das aktuell für alle Händler! (und der Vodafone Zentral-Sitz ist bei uns neben an) :))

Aber du muss selbst wissen was du glauben schenkst...:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!