Preissturz - Vodafone Red M mit Top Smartphone ab 24,99€ mtl. für Junge Leute

  • merkwürdig...


    Zitat

    Original geschrieben von HandyAgent
    Hi


    Definitiv 12 Monate.
    Die Aktion für 24 Monate ist leider zum 31.01. abgelaufen!


    Ist das sicher?


    Dann frage ich mich wieso die anderen Händler hier im Forum das anbieten. müsste bei denen doch auch ausgelaufe sein :confused:


    Und bei dem Preis fürs iPhone 5 kann man bestimmt noch was machen, glaube das ist bei eurer Konkurrenz auch etwas günstiger...


    LG
    trustbull

  • Zitat

    Original geschrieben von HandyAgent
    Hi


    Definitiv 12 Monate.
    Die Aktion für 24 Monate ist leider zum 31.01. abgelaufen!



    Schade ! Hätte gerne bei euch bestellt !!!
    Dann frage ich mich warum anderen Händler hier im Forum das anbieten! Müsste bei denen doch auch ausgelaufe sein :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von thorty96
    Schade ! Hätte gerne bei euch bestellt !!!
    Dann frage ich mich warum anderen Händler hier im Forum das anbieten! Müsste bei denen doch auch ausgelaufe sein :confused:


    Hi


    dann haben die andere Händler definitiv ein Fehler oder wissen selber nichts davon oder es ist kein Original Vodafone wie bei Uns.

  • Hallo,


    hätte Interesse an dem Vodafone Red M (All-Net Flat) für 39,99 Euro.
    Jedoch wären da noch ein paar Fragen offen:


    - Nach Ablauf der 24 Monate, wie hoch wäre dann die monatl. Grundkosten?
    - Gibt es für eine Rufnummermitnahme eine Gutschrift von Vodafone?
    - Ist ein Vertragsbeginn ab Ende März möglich (nach Ablauf meines jetzigen Vertrages)?
    - Ist das S3 Netzbetreiberware?


    Vielen Dank schon mal im Voraus.

  • Hallo,


    Ist das ganze auch als Vodafone VVL möglich?


    Wenn nein, kann ich meine Rufnummer von meinen alten Vodafone Vertrag in den neuen Vodafone Vertrag mitnehmen?

  • Zitat

    Original geschrieben von HandyAgent
    Hi


    dann haben die andere Händler definitiv ein Fehler oder wissen selber nichts davon oder es ist kein Original Vodafone wie bei Uns.


    Gut wenn ihr das unter Kontrolle habt. Gerade deswegen aber nochmals eine Frage:
    In den Vertragsunterlagen (Tochter) steht Vodafone LTE Option M, 24 Monate, brutto 10.-€/Monat


    Unter Vergünstigungen steht nur 12 Monate LTE kostenlos.
    Erhöht sich daher nach 12 Monaten der Betrag um 10.-€ /Monat???



    und zur Angabe auf der Webseite
    "Einmaliger Anschlusspreis*4 0,00 €" - was stimmt denn jetzt, denn im Vertrag steht 29,99€ Anschlusspreis


  • Hallo


    Leider gibt es keine gutschrift für die Rufnummermitnahme.
    Vertragsbeginn ab Ende März nicht möglich.
    S3 ist ist Freie Ware.


  • Anschlusspre ist definitiv 0,00€ (also Frei) :)


    Die LTE Option kostet normalerweise 10€/Monat. In diesem Fall aber ist diese für 12 Monate kostenlos, danach fliegt diese automatisch raus! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!