Preissturz - Vodafone Red M mit Top Smartphone ab 24,99€ mtl. für Junge Leute

  • Reicht ein Studentenausweis als Bescheinigung?


    Ich bin in nächster Zeit nicht an meiner Uni um eine Imma-Bescheinigung auszudrucken.


    MfG

  • Hallo,
    würde gerne den Vertrag :

    Samsung Galaxy S3 Mini Weiss mit Vertrag Vodafone Red M Junge Leute (Allnet Flat)
    für 24,99 € im Monat abschliessen .
    Hätte aber noch 2 Fragen :


    1. Internet Flat (500MB mit bis zu 21,6 Mbit) laut Tarif ! Kann man auch hier die weiteren 500 MB für 2 Jahre kostenlos dazubuchen, sodass man auf 1000MB in den 2 Jahren kommt ? z.B so :1 GB satt 500 MB mit bis zu 21,6 Mbit/s (Buchung über VF Kurzwahl 12722) !!


    2. Handelt es sich bei den 24,99€ um einen monatlichen Festpreis , oder werden die 24,99€ durch eine Auszahlung erreicht ?


    Bitte um eine möglichst schnelle Antwort , da der Vertrag ja nur bis morgen möglich ist !!!



    mfg
    Thorsten

  • Zitat

    Original geschrieben von nefis88
    Hi,
    Habe gestern das angebot mit dem s3 mini bestellt für meine frau. Und wollte mal grob wissen wann ich damit rechnen kann.


    Top angebot :-)


    Mfg


    Sofern wir die unterlagen erhalten haben und alles aktiviert und genehmigt ist....:)

  • Zitat

    Original geschrieben von att85
    Reicht ein Studentenausweis als Bescheinigung?


    Ich bin in nächster Zeit nicht an meiner Uni um eine Imma-Bescheinigung auszudrucken.


    MfG


    Hi


    Ja das reicht völlig aus!
    und wenn du unter 26 bist, brauchst du gar keinen Nachweis! :)


  • Hi


    zusätzliche 500MB sind für 12 Monate gratis dazu!(so als Bonus).
    Bei den 24,99€ monatlich handelt sich um eine Rabattierung (über 24 Monate) von uns in Zusammenarbeit mit Vodafone.
    Das bedeutet das diese direkt auf der Vodafone Rechnung ausgewiesen werden. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von HandyAgent
    Hi


    zusätzliche 500MB sind für 12 Monate gratis dazu!(so als Bonus).
    Bei den 24,99€ monatlich handelt sich um eine Rabattierung (über 24 Monate) von uns in Zusammenarbeit mit Vodafone.
    Das bedeutet das diese direkt auf der Vodafone Rechnung ausgewiesen werden. :)




    Hallo , erstmal danke für die Antwort ! Hatte inzwischen schon eure Hotline angerufen und da wurde mir von einer netten Dame gesagt, dass die zusätzlichen 500MB automatisch und kostenlos von euch dazugebucht werden und das für 24 Monate ! Also 24 Monate mit 1000MB ! Was ist nun richtig ?


    Würde mich sehr über eine verbindliche Aussage freuen !


    mfg
    Thorsten

  • Zitat

    Original geschrieben von thorty96
    Hallo , erstmal danke für die Antwort ! Hatte inzwischen schon eure Hotline angerufen und da wurde mir von einer netten Dame gesagt, dass die zusätzlichen 500MB automatisch und kostenlos von euch dazugebucht werden und das für 24 Monate ! Also 24 Monate mit 1000MB ! Was ist nun richtig ?


    Würde mich sehr über eine verbindliche Aussage freuen !


    mfg
    Thorsten


    Hi


    Definitiv 12 Monate.
    Die Aktion für 24 Monate ist leider zum 31.01. abgelaufen!

  • Hallo,


    habe eine kurze Frage:


    Gibt es die Möglichkeit, dieses Vertrag mit 24,99/Monat zu nehmen:


    *** Mit Samsung Galaxy S3 Mini 8GB in Weiss/Blau
    Junge Leute: 24,99€/Monat + 0€ einmaliger Gerätezuschlag
    Hier geht es zum Junge Leute Angebot


    ABER, stat des S3 Mini, ein Iphone 5 16 GB + Gerätezuschlagen zu bekommen?


    Über eine Antwort oder PN würd ich mich sehr freuen!


    Gruß


  • Siehe PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!