Preissturz - Vodafone Red M mit Top Smartphone ab 24,99€ mtl. für Junge Leute

  • Zitat

    Original geschrieben von Juke
    Das wäre ja auch in Ordnung für mich, wenn ich sicher sein kann, dass es dann wirklich auf meinem VF Konto liegt. Aber man hat halt nichts schriftliches in der Hand.


    Genau das ist ja das Problem. Falls es auf einmal uberwiesen Wird Wieso zahle ich monatlich noch was wenn ich auf Minen vf Konto noch Geld drauf ist ? Normal muss doch es erst mal das Guthaben aufm vf Konto verbraucht werden.

  • Einfach nur ein mieser Laden


    HandyAgent ist schlichtweg ein Drecksladen. Wie zur Hölle kann man Verträge eingeben ohne Unterschrift?
    Ich habe den ganzen Ärger nun auch - der Vertrag läuft ohne Unterschrift - da wird ganz klar Anwalt/Verbraucherschutzzentrale und Medien ran.

  • So, habe jetzt mal meine Vf-Rechnung nachvollzogen. Und seitens Vodafone passt es eigentlich:
    55,99€/Monat für den Vertrag. Darauf jeden monat 15€ Rabatt. Macht 40,99€ Monat.


    Es fehlen also genau die 10€/Monat, die ich laut Rechnung von Handyagent erstattet bekommen soll, um auf den angebenen Preis von 30,99€ /Monat zu kommen. Wobei halt: Es waren ja 29,99€/Monat bei Handyagent angegeben. Es fehlen mir also 11€/Monat.

  • Ich habe nie etwas unterschrieben und weder Sim-Karte noch Handy jemals erhalten. Trotzdem wurde der Vertrag aktiviert, es kam auch die erste Rechnung (natürlich viel zu hoch) und anscheinend - ich wiederhole ich habe nie ne Sim-Karte erhalten - wird der Vertrag laut Vodafone auch genutzt?


    Das ist doch alles sehr dubios. Handyagent, wie wäre es denn mal mit einer Stellungnahme?

  • Ich habe soeben mit Vodafone telefoniert und auch mir wurde gesagt, dass man nur auf die 40EUR im Monat kommt, mit den Vertragsdaten, die mir zugeschickt wurden. Die von handyagent24 erläuterte Praktik, dass der Händler einen zusätzlichen Rabatt auf das Kundenkonto bei Vodafone "lädt" sei nicht möglich/falsch, wurde mir von der Hotline so ausdrücklich gesagt. Sorry, aber da glaube ich eher der Vodafone Hotline als einem jemandem, der hier mir völlig anonym beteuert, dass ich den zusätzlichen Rabatt erhalten werde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!