Preissturz - Vodafone Red M mit Top Smartphone ab 24,99€ mtl. für Junge Leute

  • Kurzes Update von mir:
    Hatte am 11.02. mit vorzeitiger Rufnummerportierung bestellt. Portierung ist dann erst an meinem alten Anbieter (BASE) gescheitert, wurde dann aber zügig durchgeführt. Heute wurde der Vodafone-Vertrag nun geschaltet, Rufnummer ist portiert, was das angeht: Alles gut!
    Einziges Manko: Ich warte noch auf mein Handy. Mir wurde heute/morgen der Versand zugesichert, mal schauen, was passiert.
    Rechnung habe ich natürlich noch nicht vorliegen, wird dann wohl auch erst Anfang April kommen. Im Vodafone-Portal ist der Vertrag normal eingetragen, Studentenrabatt wurde aktiviert - wie die monatlichen Kosten am Ende aussehen, kann ich aber nicht einsehen.

  • Aktueller Stand bei mir:
    Die Vodafone Hotline ist mal wieder zu dämlich. Die wissen weder wie man richtig portiert noch sind die in der Lage mir mal meine entstehenden Kosten zu nennen. Sie haben mir lediglich mal ein PDF mit den normalen RED M Preisen geschickt... keine große Hilfe.
    Im Vodafone Kundenforum wurde mir allerdings schon Hilfe bezüglich der Portierung zugesagt.


    Mein Lieblingsmoment in der Hotline: "Drücken Sie vier mal die Nein." :D


    luski: Vielleicht kannst du ja auch nochmal die Hotline nerven (kostet ja nichts) und mal fragen, welche Kosten bei den gebuchten Rabatten entstehen.


    Mein Handy ist laut Tracking bereits angekommen. Da ich nicht an meiner Meldeadresse bin, kann ich das aber erst nächste Woche persönlich kontrollieren.



  • Hi schick mir doch bitte deine bestell Nr. per PN und deine Fragen dann schaue ich nach

  • Zitat

    Original geschrieben von bakerman
    Na ja, notfalls rufe ich die Vf Hotline nochmal an und Frage, was ich pro Monat zahlen muss.Bevor die 14 Tage um sind. Nicht, dass da nun was falsch gelaufen ist und ich nachher 2 Jahre den vollen Red M Betrag zahlen darf.


    Die Vodafone Hotline bekommt unsere Aktion die manuell angesteuert werden über die Händlerzentrale nicht immer mit.


    Sollte etwas nicht stimmen dann einfach ne PN an mich.:)


  • Hi


    keine Sorge...das wird schon passen.
    Die erste Rechnung ist wirklich immer verwirrend. ob der 2. aber wird alles eindeutig und klar.


    und wenn nicht, dann einfach per PN kurz melden


  • Hi


    Portierung ist eigentlich einfach sofern der alte Anbieter mitspielt.
    Schick mir doch bitte ne PN mit Bestell Nr. und anlegen dann schaue ich nach

  • Zitat

    Original geschrieben von HandyAgent
    Die Vodafone Hotline bekommt unsere Aktion die manuell angesteuert werden über die Händlerzentrale nicht immer mit.


    Sollte etwas nicht stimmen dann einfach ne PN an mich.:)


    Also laut Vertrag habe ich abgeschlossen: Vodafone RED M inkl. Premium Smartphone. Das ganze kostet eigentlich 69,99 EUR.


    im Vertrag stehen weiterhin folgende Optionen:
    VF SMS - Flat kostenfrei
    VF Promotion 002 nicht für RED M
    VF Promotion 009 Startguthaben 50,00 Euro
    VF Promotion 012 kostenfreie LTE-Option
    VF Promotion 024 Jugendrabatt 10,00 Euro
    Jugendrabatt 5,00 Euro
    Standard Mailbox kostenfrei
    Coupon-Vorteil Online-Shop 5,00 Euro


    Da ergeben sich 20€ Rabatt. Jetzt muss ich darauf vertrauen, dass dort manuell noch was angesteuert wurde, was aber nicht in meinem Vertrag steht und mir nochmal 20€ Rabatt gibt? Na dann...


    Die erste Rechnung sollte ja nächste Woche, da sollte ich ja sehen, ob das alles geklappt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!