Preissturz - Vodafone Red M mit Top Smartphone ab 24,99€ mtl. für Junge Leute

  • Zitat

    Original geschrieben von FranziH
      HandyAgent: bei dir sind keine PNs mehr möglich. Ich wollte dir auch eine PN wg. Rechnungsfrage senden


    Hi


    das verstehe ich nicht...bei anderen funktioniert es.
    versuche es doch bitte direkt an: info@handyagent24.de

  • Hat hier inzwischen jemand schon einen Erfahrungsbericht? Hat alles klappt? Gerät da und Vertragskosten bei Vf in Ordnung?

  • Bisher ist alles glatt gegangen, inkl. vorzeitiger Portierung - jetzt hakts aber gerade, weil laut HandyAgent24 das S3 Mini nicht lieferbar ist. Wenn ich mehr weiß, werde ich berichten!

  • Ich bin gerade ein bisschen genervt. Ich hatte meine Vertragsunterlagen hingeschickt und in die selbe Mail noch ein paar Rückfragen geschrieben. Schwupp die wupp, war zwar mein Vertrag bearbeitet und das Handy versandt, aber meine Rückfragen (auch wegen Rufnummernportierung) blieben bisher unbeantwortet.


    Für die vorzeitige/sofortige Rufnummernportierung hatte ich extra schon bei o2 die Nummer freigeben lassen.


    Habe heute mal bei handyagent angerufen, da ich auch schon Mails von Vodafone bekommen habe, allerdings noch nichtmal meine Kundennummer dort kannte.
    Laut Hotline brauchen die für die Portierung Kündigungsbestätigung oder Verzichtserklärung. Nun will ich aber weder bei o2 kündigen noch eine Prepaidnummer mitnehmen. Also ist beides Schwachsinn.


    Sofortige Rufnummernportierung geht ja meistens nur oder zumindest am besten beim Neuvertrag. Da Handyagent aber den Vertrag Ruckzuck verschickt hat, aber den restlichen Mailinhalt ignoriert, ist der Zug wohl abgefahren.


    Weiterhin meinte die Hotline, dass ich meine Kundennummer über die Vodafone Hotline selbst rausfinden müsse. Irgendwie doch ein bisschen komisch. Das habe ich bei vielen Anbietern bisher besser erlebt. Momentan wirkt es doch sehr stark so als ob da nur schnell der unterschriebene Vertrag gebraucht wurde und ab da hat man ja eh ein Vertrag mit Vodafone und Handyagent fühlt sich eher weniger zuständig...


    Dieser Beitrag ermuntert mich auch nicht gerade: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5013415#post5013415
    luski: Hast du schon eine Rechnung von Vodafone? Stimmt da alles mit den Rabatten?

  • Nein, habe noch keine Rechnung erhalten. Bisher ist bei mir aber, wie gesagt, eigentlich alles recht "sauber" gelaufen. Da hilft nur: Abwarten, Tee trinken :-)

  • Na ja, notfalls rufe ich die Vf Hotline nochmal an und Frage, was ich pro Monat zahlen muss.Bevor die 14 Tage um sind. Nicht, dass da nun was falsch gelaufen ist und ich nachher 2 Jahre den vollen Red M Betrag zahlen darf.

  • Die erste Rechnung wird zu 90% nicht stimmen.
    Fragt sich nur wie die Unterstützung dann von Handyagent ist. Wenn die unterschriebenen Vertragsunterlagen sorgfältig kommentiert wurden und der Bestellvorgang per Screenshots dokumentiert ist, kann eigentlich kaum was schiefgehen.
    Außerdem - es gibt keine Widerrufserklärung für den Vodafone-Vertrag - also kann man irgendwann später widerrufen. Ist doch geil :D


    Ich orakel mal - der Vertrag wird online sofort beauftragt. Die spätere Schriftform ist nur zur Absicherung da und löst erst die Handylieferung aus. Leider werden dann auch Voreinstellungen wie Zustimmung zum Datenmißbrauch als default bei Vodafone gesetzt. :flop:

    Handy Samsung Galaxy S3 mit Fonic-Mobile,
    Phablet mit Netzclub 100
    Nokia N97 mit D1

  • Also wenn der Laden noch nichtmal weiß, wie eine Portierung funktioniert, erwarte ich mir da recht wenig.


    Ich warte jetzt mal morgen ab, ob ich mich dann mal bei Vodafone anmelden kann, um meine Vertragsdaten einzusehen. Rufe dort dann an und frage, was meine monatlichen Kosten sind und sollte das nicht stimmen können die den Vertrag gleich wieder in die Tonne kloppen.


    Sollte irgendwas schief laufen hat Handyagent ja auch genüg Gütesiegel bei deren Ausstellern man sich dann nochmal melden kann.


    Vielleicht kommentiert Handyagent ja selbst auch nochmal...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!