ZitatOriginal geschrieben von yampel
Lumia 928 / next gen mit Solar Aufladung?
Kann ich mir zwar nich ganz vorstellen, aber gut klingen tuts ja
klick mich
und bald wieder ein Patentkrieg? http://blog.laptopmag.com/ipho…t-hints-at-solar-charging
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von yampel
Lumia 928 / next gen mit Solar Aufladung?
Kann ich mir zwar nich ganz vorstellen, aber gut klingen tuts ja
klick mich
und bald wieder ein Patentkrieg? http://blog.laptopmag.com/ipho…t-hints-at-solar-charging
Kann man wirklich Solarzellen einbauen, die etwas bei Highend Smartphones bewirken?
Ich hätte lieber eine Kurbel
Das mit den einfachen Solarhandys hat ja auch nur nüchterne Ergebnisse gebracht.
waren damals nicht auch die möglichen Flächen viel kleiner?
lg mayba
ZitatOriginal geschrieben von mayba
waren damals nicht auch die möglichen Flächen viel kleiner?
Stimmt, die aktuellen "Handys" sind ja eher Serviertabletts ähnlich, da passen dann schon mal ein paar mehr Solarpanels drauf.
Die Idee mit den Solarzellen hatte ich auch schon.
Nokia muss sich dann etwas einfallen lassen, um den Energiehunger der Lumias zu veringern.
Aktuell würde ein eingebautes Solarpannel nicht einmal die ausreichende Leistung bringen, um den Ladestand zu erhalten. Geschweigedenn das Lumia aufzuladen.
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Aktuell würde ein eingebautes Solarpannel nicht einmal die ausreichende Leistung bringen, um den Ladestand zu erhalten. Geschweigedenn das Lumia aufzuladen.
Das hätte auch beim E7 schon nicht funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von TT-Telly
Ich glaube vorerst nicht mehr dran. Ohne Tastatur-WP8 interessieren mich dann auch keine Flagschiffpreise des Lumia 920 oder 820.
Mich auch nicht. Aber da ist sozusagen noch jemand bei uns im Boot
Google-Chairman Eric Schmidt bevorzugt eine physische Tastatur
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!