ZitatOriginal geschrieben von only_the_best
Ein deutlicher Fortschritt zum 920, ohne Frage.
Seh ich absolut nicht so. Das Design ist beim 920 harmonischer und außerdem hat es kein sich einbrennendes OLED-Display.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von only_the_best
Ein deutlicher Fortschritt zum 920, ohne Frage.
Seh ich absolut nicht so. Das Design ist beim 920 harmonischer und außerdem hat es kein sich einbrennendes OLED-Display.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
... außerdem hat es kein sich einbrennendes OLED-Display.
Ich selbst hatte bisher KEIN einziges Gerät,bei dem sich irgendetwas eingebrannt hat!
HTC Legend,Lumia800 (4 Stück),N9,N8 (3 Stück),808 hatten nie auch nur einen Pixel eingebrannt.
Ich kenne das nur von den Ausstellern in nem MediSatu-Dings,aber privat nicht!
Der Schwarzwert ist dafür einfach absolut :top:
Wenn du regelmäßig das Navi verwendest, dann siehst du nach einiger Zeit den Absatz zwischen dem Bereich der Karte und der unteren, schwarz hinterlegten Zeile.
Die Schatten sind bei meinem N8 deutlich zu erkennen, wenn man ein weißes Bild lädt.
Seh ich absolut nicht so. Das Design ist beim 920 harmonischer
Mein. Eindruck ist genau umgekehrt - das 920 empfinde ich als einen relativ unattraktiven und viel zu großen eckigen Kasten. Aber chacun a son gout.
wenn Nokia irgendetwas im Spitzenbereich zu präsentieren hätte, jetzt wäre der ideale Moment: das S4 ist raus, die Leute sind -sagen wir mal ernüchtert, und man kann gut danach mir besserem glänzen. Ein neues Iphone ist weit und breit nicht in Sicht und selbst wenn, wer erwartet schon noch etwas großes Neues von Apple?
Ich hoffe man erhört mich und hat etwas in der Schublade :).
lg mayba
ZitatOriginal geschrieben von mayba
Ich glaube vorerst nicht mehr dran. Ohne Tastatur-WP8 interessieren mich dann auch keine Flagschiffpreise des Lumia 920 oder 820.
Um WP8 jetzt mal zu testen habe ich mir für 240 Euro ein 620 bestellt. Wechselbarer Akku und Cover waren da neben dem Preis jetzt ausschlaggebend.
ZitatOriginal geschrieben von mayba
wenn Nokia irgendetwas im Spitzenbereich zu präsentieren hätte, jetzt wäre der ideale Moment: das S4 ist raus, die Leute sind -sagen wir mal ernüchtert, und man kann gut danach mir besserem glänzen. Ein neues Iphone ist weit und breit nicht in Sicht und selbst wenn, wer erwartet schon noch etwas großes Neues von Apple?
lg mayba
nach der S4 Präsentation kann man bei Nokia eigentlich mal durchschnaufen. denn eigentlich weiß man ja jetzt schon dass da bis weihnachten wohl nicht mehr sooviel passieren wird.
wenn sie sich bis weihnachten gut aufstellen(d.h. Focus auf pureview und here + ein 1080p Handy) könnte das ein erfolgreiches jahr werden. (win blue sollte ja auch noch kommen)
absolut gleicher Meinung.
ZitatOriginal geschrieben von riege_st
nach der S4 Präsentation kann man bei Nokia eigentlich mal durchschnaufen. denn eigentlich weiß man ja jetzt schon dass da bis weihnachten wohl nicht mehr sooviel passieren wird.
wenn sie sich bis weihnachten gut aufstellen(d.h. Focus auf pureview und here + ein 1080p Handy) könnte das ein erfolgreiches jahr werden. (win blue sollte ja auch noch kommen)
Ich finde das S4 ganz schön langweilig. Mal wieder mehr vom Selben. Aber vermutlich wird das gerade deshalb ein Verkaufsschlager. Die haben inzwischen soviel Marktmacht, dass die Definieren können, was "Innovation" ist und den gesamten Markt auch ausbremsen können. Apple wird's freuen. Und für Nokia ist es wirklich eine Chance. es zeigt aber auch die "Innovationskraft" von Samsung.
Lumia 928 / next gen mit Solar Aufladung?
Kann ich mir zwar nich ganz vorstellen, aber gut klingen tuts ja
klick mich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!