ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Dann dauert es sicher nicht mehr lange, bis sie sich auch bei dir zeigt.
Nice try.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Dann dauert es sicher nicht mehr lange, bis sie sich auch bei dir zeigt.
Nice try.
ZitatOriginal geschrieben von only_the_best
Nein, wieso? Oder dachtest du, von der Erkenntnis bis zur Marktreife bedarf es nur eines Fingerschnippens?
Wenn es denn so wäre, wie du schreibst, dann wäre die Lösung doch einfach: echte Tastaturen einbauen.
Aber das wird ja nicht gemacht, im Gegenteil, die wenigen Geräte mit Tastatur laufen aus und neue Modelle gibt es nicht. Also kann die Touch-Tastatur dann doch nicht so schlecht sein, wie du meinst.
Mir ist es eigentlich vollkommen egal, was Befragungen und Kostenrechnungen ergeben.
Ich will einen würdigen N97 Nachfolger, und das waere mir gut € 1.000,- wert.
Diese nebbichen iPhone Kopien interessieren mich Nuesse.
IMHO ist das N97 noch immer das Beste in der Handy-Welt, und das ist immerhin schon
2008 erschienen.
Es ist einfach nicht zu fassen, dass saemtliche Handys inkl. des Nokia N900 seit 2008 immer
weniger Features haben, und auch noch gekauft werden - verrueckte Welt!
Letzthin wollte ein Freund, ein Foto auf sein iPhone geschickt haben, was mangels einer
eMail seinerseits nur via MMS ging - Kostenpunkt 70 Cent. In den guten alten Zeiten ging das
einmal kostenlos via Bluetooth.
Eigentlich kann/muss ich nur noch Schadenfreude für jene empfinden, ueber die in den Medien
wegen explodierender Handy-Rechnungen berichtet wird.
Robert
Das N97 war a) soooo schlecht und b) gibts Flatrates und c) 1000€ Handy aber wegen 70cent stressen?
Das hat weniger mit Glauben als mit Erfahrung zu tun, ansonsten aber: Ja, eine solche Erkenntnis braucht Jahre bis zur Umsetzung - und das ist ja nun auch absolut nichts Neues.
Endlich mal kann ich Dir zustimmen.
Wie lange dieser Prozess von der Erkenntnis bis zur Umsetzung gedauert hat, zeigt die Entwicklung der letzten Jahre:
HTC - bestehende Tastaturmodelle nicht fortgeführt (= gestrichen)
Samsung - bestehende Tastaturmodelle nicht fortgeführt (= gestrichen)
Motorola - bestehende Tastaturmodelle nicht fortgeführt (= gestrichen)
Nokia - bestehende Tastaturmodelle nicht fortgeführt (= gestrichen)
Sony (Ericsson) - bestehende Tastaturmodelle nicht fortgeführt (= gestrichen)
BlackBerry - neues Tastaturmodell zurückgestellt
Palm - komplette Firma Pleite
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Wenn es denn so wäre, wie du schreibst, dann wäre die Lösung doch einfach: echte Tastaturen einbauen.
Aber das wird ja nicht gemacht, im Gegenteil, die wenigen Geräte mit Tastatur laufen aus und neue Modelle gibt es nicht. Also kann die Touch-Tastatur dann doch nicht so schlecht sein, wie du meinst.
Es geht IMHO dabei nicht um "gut" oder "sschlecht", sondern auch um Akzeptanz. Es ist ja absolut klar und vermutlich auch unstrittig, dass Volltastaturen an sich zum Tippen viel besser sind. Nur sind die Kunden nicht bereit, die Nachteile der Volltastaturhandies in Kauf zu nehmen. Und dann rechnet sich das für die Hersteller nicht mehr, weil die Stückzahlen fehlen.
ZitatOriginal geschrieben von Gaestle
Und dann rechnet sich das für die Hersteller nicht mehr, weil die Stückzahlen fehlen.
Mit dieser Aussage habe ich so meine Probleme. Wenn ich bedenke, wieviele Noname-Produkte auf den Markt kommen, die mangels Werbung dafür auch nicht gerade oft verkauft werden, sich aber letztlich wohl meistens doch rechnen.
Es werden doch nun wirklich nicht nur Modelle hergestellt, deren Verkaufszahlen mit einem iPhone oder S3 mithalten können.
Leider leider bleibt nur abwarten und hoffen, dass Nokia ein Tastaturhandy bringt. Und warum soll es nur eins sein? Es gab mal eins im Blackberry-Format. Das hat sicher seine Abnehmer gefunden. Für mich wäre es nichts. Ich will E7/N97 Format.
Das E6, das lief super und wird jetzt teurer, denn billiger.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Das E6, das lief super und wird jetzt teurer, denn billiger.
Ähnlich beim E7, das ist fast schon erschreckend wertstabil.
Ähnlich beim E7, das ist fast schon erschreckend wertstabil.
Und ist der Preis nicht durch Angebot und Nachfrage bestimmt? :cool:
ZitatOriginal geschrieben von TT-Telly
Und ist der Preis nicht durch Angebot und Nachfrage bestimmt? :cool:
So könnte man mutmaßen. :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!