Complete Mobil L

• Hallo,

Problembeschreibung:
    Ich suche eine möglichst günstige Art einen Complete Mobil L Vertrag inkl. Speed Option LTE abzuschließen. Ende Februar/Anfang März werde ich Telekom Festnetz/VDSL Kunde (steht schon fest und ist bereits gebucht) und dachte damit könnte ich auf eine CombiCard hoffen, leider ist dem nicht so. Nur ein Mobile Data Tarif kann zu einem Festnetz Vertrag in Form einer CombiCard dazugebucht werden.

Wünsche:
    Mir liegt viel am LTE, guter Erreichbarkeit und an einem hohen Datenvolumen mit der Möglichkeit mehr Volumen innerhalb des Monats gegen Aufpreis aufzustocken. Mit Hardware bin ich versorgt, ich würde eine Auszahlung bevorzugen. Müsste noch ein zweiter Mobilfunkvertrag aufgenommen werden, um eine CombiCard Complete Mobil L zu bekommen bzw. um im Endeffekt vielleicht noch Geld zu sparen, so wäre es schön wenn es der Mobile Data L wäre.

Frage:
    Kann man zu einer CombiCard Mobile Data L eine CombiCard Complete Mobil L buchen und gäbe es da womöglich noch eine Auszahlung? Was gäbe es denn für Möglichkeiten für mich? Was wäre das günstigste Angebot?

Viele Grüße
    mutems

• Danke für die Auskunft. Das mit dem Ausschluss der CombiCard schreibt ja sonst keiner hin :)

Das Angebot finde ich ehrlich gesagt nicht so gut, da ich keine Auszahlungsmöglichkeit sehe. Da finde ich folgendes Angebot (ebenfalls hier bei tt zu finden) schon etwas besser, auch wenn es nur Mobil Data S ist:

Angebot

Kosten: 24*29,95*2 = 1437,60 €
    Auszahlung: 500 + 50 + 240 = 790 €
    effektiv: 26,88 € pro Monat

Meinst du oder irgendjemand, dass das noch überboten werden kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!