Na klasse ... da nutze ich lieber google mail.
Das funktioniert wenigstens ... :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na klasse ... da nutze ich lieber google mail.
Das funktioniert wenigstens ... :p
Hallo,
da mein S3 seit paar Tagen sich selbstständig neustartet und abstürzt, wollte ich es auf XXEMC2 updaten.
Habe Kies air installiert, das Handy via WLAN sowie auch Kabel erfolgreich verbunden aber ich kann nur auf Ordner wie Fotos, Kontakte etc. zugreifen, jedoch nicht auf Firmwareinfos um zu updaten.
Verbunden über den Webbrowser Firefox und es ist ein gebrandetes Gerät von T-Mobile.
Was mach ich falsch?
Häng das Gerät mal via USB-Kabel an den PC. Da beim Firmware-Update keine Datenverbindungen funktionieren bzw. diese unterbrochen werden könnte das via KIES-Air nicht möglich sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!