Kann man die Kombi Card auch von einem seperatem Konto abbuchen lassen? Oder läuft alles unter einem?
Kann ich bei Buchung eines Daten Tarifs und 2er CombiCards auch 3 Handys einschicken für die Aktion "Alt gegen Neu"?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man die Kombi Card auch von einem seperatem Konto abbuchen lassen? Oder läuft alles unter einem?
Kann ich bei Buchung eines Daten Tarifs und 2er CombiCards auch 3 Handys einschicken für die Aktion "Alt gegen Neu"?
Kann man die LTE Speedoption 3 Monate kostenlos zur Combicard dazu buchen?
Wer wirbt mich denn für den Freundschaftsbonus?
ZitatOriginal geschrieben von mac_doc
Wer wirbt mich denn für den Freundschaftsbonus?
Du brauchst doch nur irgendeinen Verwandten oder Bekannten namentlich (ohne Adresse, Tel-Nr etc) als Werber einzutragen, der muss noch nicht einmal Telekomkunde sein!
Alt gegen Neu möglich?
Kann ich den Vertrag auch abschliessen und eine bestehende xtra-Card in den Vertrag übernehmen (Rufnummer).
Ich würde auch den SoHo-Rabatt mitnehmen wollen.
Kann ich da auch meine bereits bestehenden Verträge "übernehmen"?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!