Neues Combicard Angebot: Mobile Data S mit optionaler Combicard|TOP-Hardware bzw Cash

• Kann man die Kombi Card auch von einem seperatem Konto abbuchen lassen? Oder läuft alles unter einem?

Kann ich bei Buchung eines Daten Tarifs und 2er CombiCards auch 3 Handys einschicken für die Aktion "Alt gegen Neu"?

• Zitat

Original geschrieben von mac_doc
    Wer wirbt mich denn für den Freundschaftsbonus?
    :)

Du brauchst doch nur irgendeinen Verwandten oder Bekannten namentlich (ohne Adresse, Tel-Nr etc) als Werber einzutragen, der muss noch nicht einmal Telekomkunde sein!

• Alt gegen Neu möglich? :)
    Kann ich den Vertrag auch abschliessen und eine bestehende xtra-Card in den Vertrag übernehmen (Rufnummer).

Ich würde auch den SoHo-Rabatt mitnehmen wollen.
    Kann ich da auch meine bereits bestehenden Verträge "übernehmen"?

# ...

• cell: Es gibt kein alt gegen Neu mehr und A vs N war generell nicht mit Soho kombinierbar
    15% Soho geht noch bis Ende März. Xtra Portierung = No
    bburz: Nein, das geht beides nicht
    Jochen: nein

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!