Neues Combicard Angebot: Mobile Data S mit optionaler Combicard|TOP-Hardware bzw Cash

  • N8020 steht vorne. N8000 in dieser Aktion nicht inklusive

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • @ DaRappa:


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Wir haben Freitag die Aktivierung erhalten. Uns "vorzuwerfen" wir hätten 14 Tage nichts gemacht finde ich nicht ganz fair ( war ja dein Wunsch )
    Es legen nunmal sehr viele Leute ihren Wunschtermin auf den 28, da dauert es dann auch mal nen Tag länger. Ich gehe mal davon aus das wir Mo/Di versenden werden. Selbst dann hast du noch mehr als ausreichend Zeit für M&M
    Leider ist es nunmal so das es beim Netzbetreiber keine Wunschtermin-Funktion gibt, man muss die Unterlagen also wirklich einfach liegen lassen



    Sorry, Andreas. War nicht so gemeint mit den 14 Tagen Nichtstun, jetzt weiss ich ja, wie das bei Euch abläuft - und wohl auch ablaufen muss. Dann warte ich mal geduldig ab, bis die Unterlagen von Euch kommen. Danke nochmals für die Erklärung.


    Ist die Aktion denn noch "gültig", sprich: könnte man die Verträge jetzt im März auch noch abschließen?

  • @ DaRappa:


    Nur ein kurzes Feedback: habe heute meine Unterlagen erhalten. Schließlich alles im grünen Bereich! Werde jetzt noch einmal "zugreifen", denn 1 GB ist schnell verbraucht, da benötige ich noch weitere Verträge. Bei dem Preis ja wirklich sehr, sehr günstig!
    Und bitte noch einmal: nichts für ungut! Im Endeffekt hat mich Kurzer wieder einmal zufrieden gestellt. Werde also weiterhin bei Euch bestellen!


    Gruss, telethommy

  • Ist das Bundle noch buchbar? Wie weit kann der Vertragsbeginn in der Zukunft liegen?


    Danke & Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von mirgo
    Ist das Bundle noch buchbar? Wie weit kann der Vertragsbeginn in der Zukunft liegen?
    Danke & Gruß


    Scheint noch buchbar zu sein. Hab grad gestern noch einmal "zugeschlagen", bis Ende März sind wohl Schalttermine vorgesehen (sieht man dann bei der Bestellung).

  • Hallo,


    kann ich weiterhin einfach beide Tarife in den Warenkorb schmeißen und die Combi Card wird dann mit (oder kurz nach) dem Mobile Data S aktiviert?

  • wird direkt zusammen aktiviert. Beachte aber bitte das auf die Combicard keine Portierung möglich ist!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Die Portierung ist doch möglich über die Hotline, oder?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hallo,


    gibt's das Angebot auch mit dem Tarif "Mobile Data M Premium" + Combicard?
    Wenn ja, kannst du mir bitte ein Angebot in Verbindung mit einem iPad 4 32 GB + Cellular machen?


    Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!