N8020 steht vorne. N8000 in dieser Aktion nicht inklusive
Neues Combicard Angebot: Mobile Data S mit optionaler Combicard|TOP-Hardware bzw Cash
-
-
-
@ DaRappa:
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Wir haben Freitag die Aktivierung erhalten. Uns "vorzuwerfen" wir hätten 14 Tage nichts gemacht finde ich nicht ganz fair ( war ja dein Wunsch )
Es legen nunmal sehr viele Leute ihren Wunschtermin auf den 28, da dauert es dann auch mal nen Tag länger. Ich gehe mal davon aus das wir Mo/Di versenden werden. Selbst dann hast du noch mehr als ausreichend Zeit für M&M
Leider ist es nunmal so das es beim Netzbetreiber keine Wunschtermin-Funktion gibt, man muss die Unterlagen also wirklich einfach liegen lassenSorry, Andreas. War nicht so gemeint mit den 14 Tagen Nichtstun, jetzt weiss ich ja, wie das bei Euch abläuft - und wohl auch ablaufen muss. Dann warte ich mal geduldig ab, bis die Unterlagen von Euch kommen. Danke nochmals für die Erklärung.
Ist die Aktion denn noch "gültig", sprich: könnte man die Verträge jetzt im März auch noch abschließen?
-
@ DaRappa:
Nur ein kurzes Feedback: habe heute meine Unterlagen erhalten. Schließlich alles im grünen Bereich! Werde jetzt noch einmal "zugreifen", denn 1 GB ist schnell verbraucht, da benötige ich noch weitere Verträge. Bei dem Preis ja wirklich sehr, sehr günstig!
Und bitte noch einmal: nichts für ungut! Im Endeffekt hat mich Kurzer wieder einmal zufrieden gestellt. Werde also weiterhin bei Euch bestellen!Gruss, telethommy
-
Ist das Bundle noch buchbar? Wie weit kann der Vertragsbeginn in der Zukunft liegen?
Danke & Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von mirgo
Ist das Bundle noch buchbar? Wie weit kann der Vertragsbeginn in der Zukunft liegen?
Danke & GrußScheint noch buchbar zu sein. Hab grad gestern noch einmal "zugeschlagen", bis Ende März sind wohl Schalttermine vorgesehen (sieht man dann bei der Bestellung).
-
Hallo,
kann ich weiterhin einfach beide Tarife in den Warenkorb schmeißen und die Combi Card wird dann mit (oder kurz nach) dem Mobile Data S aktiviert?
-
wird direkt zusammen aktiviert. Beachte aber bitte das auf die Combicard keine Portierung möglich ist!
-
Hi, wie sieht's denn mit dem SIM-Karten-Versand aus? Am 28.02. wurde aktiviert. Kann ich diese Woche noch mit den SIM-Karten rechnen?
-
Die Portierung ist doch möglich über die Hotline, oder?
-
Hallo,
gibt's das Angebot auch mit dem Tarif "Mobile Data M Premium" + Combicard?
Wenn ja, kannst du mir bitte ein Angebot in Verbindung mit einem iPad 4 32 GB + Cellular machen?Vielen Dank!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!