Neues Combicard Angebot: Mobile Data S mit optionaler Combicard|TOP-Hardware bzw Cash


  • Ja,aber es wird doch normalerweise bei der Sim-Only Variante seitens des Händlers ein Handy abgerechnet

  • Zitat

    Original geschrieben von Miosmike
    Ja,aber es wird doch normalerweise bei der Sim-Only Variante seitens des Händlers ein Handy abgerechnet


    Das hatte ich nämlich auch im Kopf! Danke erstmal an euch beide, Miosmike und teletommy. Warten wir mal ab, ob DaRappa noch was dazu sagen wird ;)

    Gruß, Cartagnos

  • tele:


    http://www.t-mobile.de/busines…421-_,00.html#grp=0&dev=1


    mio: Wir rechnen garantiert kein Handy bei einem Datentarif ab... Wir rechnen garnichts ab..

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Danke, Andreas. Das ist ja eine gute Nachricht mit den Meilen. Meinen Vertrag habe ich schon vor zwei Wochen beantragt, allerdings mit Schalttermin am 28. Februar. Dann dauert das wohl noch ein paar Tage...

  • Unterlagen und SIM noch nicht angekommen


    @ da Rappa:


    Bestellung Nr. 200026472


    Jetzt bin ich doch sehr enttäuscht worden.


    Von der Telekom habe ich die Vertragsbestätigung am 28. Februar bekommen, von Euch noch nichts.


    Online steht bei mir - seit über zwei Wochen schon - immer noch "Unterlagen erhalten" (und die sind total komplett, nichts fehlt!), ausserdem ist die Auszahlungssumme noch nicht korrigiert worden (Werbeprämie nicht eingearbeitet).


    Ich kann den Vertrag leider ohne SIM und PIN nicht nutzen, also zahle ich derzeit, ohne etwas bekommen zu haben.


    Ausserdem muss ich den Vertrag per Handy innerhalb von zwei WOchen nach Freischaltung bei MilesAndMore registrieren, um die 5000 Meilen zu bekommen.


    Ich bitte um UMGEHENDE ZUSENDUNG der Unterlagen!


    Schade, hatte bisher gute Erfahrungen mit Euch gemacht. Läuft wohl leider nicht mehr so gut wie bisher. Ihr hattet dieses Mal ja über zwei Wochen Zeit, mir die Unterlagen und SIM zu schicken. Das müsste auch bei starkem Arbeitsanfall zu schaffen sein, oder?


    Sorry für den Tonfall, aber ich bin echt sauer.


    Gruss, telethommy



    P.S.: Dies ist keine Statusanfrage, sondern eine Beschwerde!

  • Ich hatte den Vertrag dann lieber woanders gemacht mit Auszahlung und Stick und Einbindung Alt gegen neu,da die Fragen hier sehr schleppend bis gar nicht beantwortet wurden.

  • tele: du hast doch Schalttermin 28. gewählt, das heißt also wir haben deinen Vertrag Do Abend zur Telekom eingereicht. Der Vertrag ist also nichtmal 24h in Bearbeitung. Warum bist du so ungehalten?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • @ DaRappa:
    Danke für die schnelle Reaktion.


    Ich bin deswegen ungehalten, weil ich die Freischaltung eher bekommen habe von der Telekom als die Unterlagen von Euch.


    Das verstehe ich nicht. Bei meinen bisherigen Verträgen war das immer umgekehrt - erst kamen die Unterlagen vom Vermittler und dann erst das Freischaltungsschreiben der Telekom.


    Das Freischaltungsschreiben ist übrigens datiert vom 27. Februar. Wie kann das sein, wenn Ihr die Unterlagen erst Donnerstag abend (also am 28. Februar) bei der Telekom eingereicht habt?


    Wann kommen denn jetzt meine Unterlagen von Euch? Ich brauche sie dringend wegen der Miles And More Anmeldung des Vertrags.

  • Wir haben Freitag die Aktivierung erhalten. Uns "vorzuwerfen" wir hätten 14 Tage nichts gemacht finde ich nicht ganz fair ( war ja dein Wunsch )


    Es legen nunmal sehr viele Leute ihren Wunschtermin auf den 28, da dauert es dann auch mal nen Tag länger. Ich gehe mal davon aus das wir Mo/Di versenden werden. Selbst dann hast du noch mehr als ausreichend Zeit für M&M


    Leider ist es nunmal so das es beim Netzbetreiber keine Wunschtermin-Funktion gibt, man muss die Unterlagen also wirklich einfach liegen lassen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!