Neues Combicard Angebot: Mobile Data S mit optionaler Combicard|TOP-Hardware bzw Cash

  • Die Rufnummern von beiden Karten gegeneinander zu Tauschen.


    Nummer A von Gerät A auf Gerät B und Nummer B von Gerät B auf Gerät A.

  • Da ich leider keine Antwort auf meine Mail-Anfragen erhalten habe:


    - Auch der GK-Preis ist Brutto (25,.. EUR / Monat)
    - Wie sieht es mit der Lieferbarkeit der iPad Minis aus? Konkret geht es mir um 16/32 GB schwarz mit 4G.

  • @trb: Natürlich brutto, ipad mini 4G sw haben wir alle Speicherversionen da

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa Data M ( 34,95Euro ) ist die Selbe Auszahlung wie beim Data S. Es gibt da 15% ( GG 33,95Euro und AG0 )


    Wie kann ich das bestellen? :)

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @trb: Natürlich brutto, ipad mini 4G sw haben wir alle Speicherversionen da


    Leider finde ich kein iPad mini 4G 64GB (mehr) im Shop?!

  • tbr: Bei mir ist es ganz normal da
    anton: mach ich dir gleich nen Link

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    tbr: Bei mir ist es ganz normal da


    Danke - Gerät ist (nun) sichtbar. Da das iPad mini 4G 64GB weiß als "nicht lieferbar" hinterlegt ist, kann ich es nicht in den Warenkorb legen. Sorry für die vielen Fragen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!