Neues Combicard Angebot: Mobile Data S mit optionaler Combicard|TOP-Hardware bzw Cash

  • Ist der SOHO Rabatt auch über eine Rahmenvertragsberechtigung möglich?

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Moin,


    Kann ich auch 2x CC und 1x Data S mit 2 simkarten buchen? Gibts dafür neben "Freundschaft" noch ein anderes Abo bzw. Kann ich meinen Soho auch auf die CCs anrechnen?


    Gruß


    Acid

  • Ein tolles Angebot, das ich gerne wahrnehmen möchte.


    Ich habe vorher aber noch zwei wichtige Fragen:
    [list=1]
    [*]Mein derzeitiger Vertrag endet am 22.02.2013 (habe bereits gekündigt). Ich möchte meine Rufnummer mitnehmen, wie gehe ich da vor? Beim Bestellprozess scheint dafür keine Möglichkeit vorgesehen zu sein.
    [*]Ich bestelle als Geschäftskunde. Wie läuft das ab? Und reicht die Zeit betreffend der Rufnummermitnahme (siehe erste Frage)?
    [/list=1]

  • Feiert Ihr immer noch Karneval? Keine Antworten auf unsere Fragen? Wäre nett, wenn sich mal jemand "erbarmen" würde, unsere Fragen hier im Board zu beantworten... daRappa, hast Du Urlaub?

  • Ab morgen bin ich wieder im Einsatz, musste mir heute mal nen Tag Pause gönnen :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ich möchte das iPad 4 Wi-Fi + Cellular 32GB in weiß in Verbindung mit dem Tarif Mobil Data S Business bestellen. Dieses ist lt. Seite verfügbar, lässt sich aber leider nicht in den Warenkorb legen. Es kommt die Meldung, dass nicht genügend Geräte vorhanden sind. Die Hotline gibt die Auskunft, dass das Model lagernd sei. Was kann ich tun?


    Wird der Rabatt beim Mobil Data S Business direkt von T-Mobile ausgewiesen?


    Danke!

  • aggy: Oben stehen doch Tabs :)
    @all: keine 15% auf die CC. Preisliste Data S: http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/40889.pdf. Mobile Data M ( 34,95Euro ) ist die Selbe Auszahlung wie beim Data S. Es gibt da 15% ( GG 33,95Euro und AG0 )
    Ewok: Nein
    acid: 2 CCs gehen, ja. Freunschaft ist das Einzige :)
    Alp: Wir können nur auf die Hauptsim portieren, du kannst im Nachgang über die Hotline versuchen die Nummer zu tauschen ( Kreuztausch )



    ipad 4 32 4G weiss ist jetzt bestellbar :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!