Hallo TT`ler,
ist jemand unter euch, der noch einen Ingress Code hat und bereit wäre diesen an mich weiterzugeben?
Ich würde mich sehr drüber freuen
Allgemein:
Wer von euch spielt Ingress und wie sind eure Erfahrungen?
Gruß
iAcer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo TT`ler,
ist jemand unter euch, der noch einen Ingress Code hat und bereit wäre diesen an mich weiterzugeben?
Ich würde mich sehr drüber freuen
Allgemein:
Wer von euch spielt Ingress und wie sind eure Erfahrungen?
Gruß
iAcer
Für die (vermutlich erfolglose) Suche nach einer Einladung gibt es das Suche-Forum. Nachdem Ingress aber immer populärer wird, lasse ich hier mal offen und verschiebe den Threads ins Games-Unterforum.
Ich selbst spiele seit Weihnachten (habe die Einladung tatsächlich pünktlich zur Bescherung bekommen), bin aber noch nicht sonderlich weit, weil ich nicht wirklich viel Zeit habe. Derzeit stehe ich kurz vor Level 3. Am Anfang ist es etwas undurchsichtig und zäh - wenn man das Spielprinzip aber mal verstanden hat, macht es wirklich Spaß. Und ein gewisses Suchtpotential ist definitiv auch vorhanden.
Für den Einstieg vielleicht ganz interessant: Ich habe kürzlich einen Artikel darüber geschrieben. Ist aber relativ allgemein gehalten, weil er sich primär an Nichtspieler richtet.
Danke Christian.
Ich hatte auch schon eine Einladung per Mail bekommen. Leider ist mir die aus unerklärlichen Gründen abhanden gekommen ... (vermutlich beim "aufräumen" des Postfachs mit entsorgt)
Das was ich bis jetzt von dem Game gelesen habe, überzeugte mich. Klingt irgendwie vielversprechend.
Hattest Du Dich zufällig mit der Gmail-Adresse registriert, auf der Dein Android-Account basiert? Falls ja, lade Dir Ingress mal runter und starte es.
Nein leider nicht. Es war eine @live.de Adresse.
Frag doch mal per Mail nach, ob man Dir den Code noch einmal zusenden kann.
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Ich habe der einen Google Mitarbeiterin, die auf G+ fleißige Invites verteilt ne Mail geschrieben. Mal schauen ob und was für eine Rückmeldung kommt.
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Ich habe heute eine Rückmeldung von der Google Mitarbeiterin bekommen. Sie war so nett und hat mir nochmal den Code bzw. einen Code gesendet. Super nett :top:
Sehr schön - dann viel Spaß!
Besteht da noch irgendeine echte Chance eine Einladung zu bekommen? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!