Faschingsangebot: Vodafone RED M (Student) iPhone 5 = 49Euro / 44,99 bzw. 34,95/Monat

• Weiß oder Schwarz

Was habt ihr genau für ein iphone bestellt / erhalten also Weiß Schwarz und GB angabe!!

Gruss Frank

• Re: Weiß oder Schwarz

Zitat

Original geschrieben von superbogomil
    Was habt ihr genau für ein iphone bestellt / erhalten also Weiß Schwarz und GB angabe!!

Hatte ein schwarzes 16GB iphone bestellt und auch erhalten, eben nur kein deutsches Gerät.

• Was ist denn so wichtig an einem "deutschen Gerät"? Gefertigt werden die doch 'eh alle in China für einen Hungerlohn...

Gruß Jörg

• deutsches gerät

Also ich hab ein weißes 16gb phone bestellt und ein deutsches gerät erhalten. Hat jemand jetzt im März schon die zusätzlichen 500 aktiviert und Erfahrungen dazu....

Gruss Frank

• Zitat

Original geschrieben von jof
    Was ist denn so wichtig an einem "deutschen Gerät"? Gefertigt werden die doch 'eh alle in China für einen Hungerlohn...

Gruß Jörg

Einem deutschen Gerät liegt auch ein original Apple Netzteil für deutsche Steckdosen bei. Bei EU-Ware, in meinem Fall wird es UK sein, ist es eines für UK-Steckdosen. Das Netzteil was nun mit meinem iPhone 5 gekommen ist, wurde mit Tesa zusätzlich auf die Verpackung geklebt und ist kein original Apple Netzteil, sondern ein nachgemachtes was man für 1€ in der Bucht bekommt.
    Mag sein das dieses Noname-Netzteil wunderbar lädt, aber es gibt genügend Meldungen im Netz wo solche Netzteile das zeitliche gesegnet haben.

35x im TT-Vertrauensthread

• Danke für die Erläuterungen zum Netzteil.

Manchmal versteht man als Außenstehender nicht sofort, wo das eigentliche Problem liegt. Durch die detaillierte Erklärung steigt nun die eigene Sensibilität für Online-Geschäfte.

Danke!

Gruß Jörg

• 500 zusätzliche MB

hat schon jemand jetzt im März die zusätzlichen 500 MB dazu geordert unter der 12722 ??

Hat alles tadellosgeklappt ??
    für volle 24 Monate??

Gruss Frank

• doch, um deine Fragen zu beantworten.

Zitat

1. hat schon jemand jetzt im März die zusätzlichen 500 MB dazu geordert unter der 12722 ??
    2. Hat alles tadellosgeklappt ??
    3. für volle 24 Monate??

1. ja
    2. ja, ich denke schon, im Quickcheck wird zusätzlich "Vodafone Blackberry Red M" angezeigt
    3. dazu habe ich keine Info in MeinVodafone gefunden. Kann sein, dass es bei der 12722 erwähnt wurde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!