ZitatOriginal geschrieben von davidii
um zu schauen wieviel MB man schon verbraucht hat...z.b.
Oh, gute Idee :top: Wüsste aber nicht wo! Frag doch mal bei Vodafone an der Hotline
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von davidii
um zu schauen wieviel MB man schon verbraucht hat...z.b.
Oh, gute Idee :top: Wüsste aber nicht wo! Frag doch mal bei Vodafone an der Hotline
Hallo,
ich habe am 18. die Unterlagen geschickt (mit Schwerbehindertenausweis). Im Account steht auch Unterlagen erhalten. Der Vertrag sollte ab 28.02. aktiviert werden. Ich erhalte keine Antworten auf meine Mails und das Telefon ist immer besetzt. Was nun?
ZitatOriginal geschrieben von Kumakamilion
Hallo,
ich habe am 18. die Unterlagen geschickt (mit Schwerbehindertenausweis). Im Account steht auch Unterlagen erhalten. Der Vertrag sollte ab 28.02. aktiviert werden. Ich erhalte keine Antworten auf meine Mails und das Telefon ist immer besetzt. Was nun?
Geht mir genau so !
Nur das ich seit 19 Tagen warte :mad:
Emails werden nicht beantwortet, und wenn man dann doch mal telefonisch durchkommt, dann heisst es immer nur "warten auf Portierung bla bla bla...." 19 Tage, schon klar
Mein Vertrag läuft heute aus, ab morgen ist die Leitung dann erstmal tot :top:
Ich überlege zu stornieren. Woanders gibt es das iPhone 5 for free, da kommt es dann auf noch mehr Tage auch nicht mehr an.
Telefonnummer
Hab mal eine Frage was habt ihr für TEL Nummern bekommen??
0152 xxxxxxxxxx
0173 xxxxxxxxxx
Danke
DaRappa
Habe von Vodafone heute endlich die Simkarte bekommen, ist aber erst ab dem Portierungsdatum (08.03.) aktiv.
Blöd nur das die Sim nicht in das iPhone 5 passt, weil keine Nano-Sim :mad:
Wäre nett wenn Ihr dafür sorgt das Vodafone mir eine Nano-Sim schickt. Und bitte kostenlos ! Sehe nicht ein dafür noch zu zahlen !
Wann kommt dann das iPhone 5 ?
ZitatOriginal geschrieben von landbiker
DaRappa
Habe von Vodafone heute endlich die Simkarte bekommen, ist aber erst ab dem Portierungsdatum (08.03.) aktiv.
Blöd nur das die Sim nicht in das iPhone 5 passt, weil keine Nano-Sim :mad:
Wäre nett wenn Ihr dafür sorgt das Vodafone mir eine Nano-Sim schickt. Und bitte kostenlos ! Sehe nicht ein dafür noch zu zahlen !
Wann kommt dann das iPhone 5 ?
ruf bei d2 an, das geht rasend schnell
@land: Bei Portierungen versendet Vodafone die SIMs, niemals Nanos. Bei neuen Nummern versenden wir die SIMs ( dann auch passend zum Gerät )
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
@land: Bei Portierungen versendet Vodafone die SIMs, niemals Nanos. Bei neuen Nummern versenden wir die SIMs ( dann auch passend zum Gerät )
Und das heisst für mich das ich mich jetzt bei Vodafone um eine passende Karte kümmern muss ?
Und kannst Du mir bitte sagen wann ich mit dem iPhone rechnen kann ?
Re: Faschingsangebot: Vodafone RED M (Student) iPhone 5 = 49Euro / 44,99 bzw. 34,95/Monat
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
iPhone 5 16GB org. dt. Ware ohne Locks = 49Euro
Das iPhone 5 ist eben geliefert worden.
Es handelt es sich aber um kein deutsches Gerät sondern um ein EU-Gerät. Auf die Verpackung ist dann ein deutsches Netzteil, allerdings kein original Apple geklebt :mad:
Könnt Ihr nicht wenigstens ein original Apple Netzteil mitschicken ? Was soll ich mit so einem 1€ China-Schrott ?
Und für die die es nicht wissen, das originale Apple Netzteil hat eine Seriennummer im USB-Schacht, die nachgemachten haben keine.
Bei mir leider auch EU-Ware + aufgeklebtem Netzteil (nicht original) anstatt deutscher Ware angekommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!