Ich habe am 9. geordert, 14. war nach Rücksprache Eingang der Unterlagen und bis jetzt tut sich nichts
Faschingsangebot: Vodafone RED M (Student) iPhone 5 = 49Euro / 44,99 bzw. 34,95/Monat
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von davidii
verlängert sich dadurch eigentlich immer wieder die Vertragslaufzeit?Natürlich nicht
-
Zitat
Original geschrieben von domme09
Natürlich nichtgut so danke!
-
Hab am 08.02 bestellt und am 12 waren die Unterlagen dort.
Heute iPhone und Nanokarte plus Unterlagen erhalten.Es gibt ein Schreiben, wo das erklärt wird, dass wir uns keine Sorgen machen sollten, wegen der GG.
Dieses Schreiben sollte aber nicht veröffentlicht werden:) -
-
Brief mit unterschriebenem Vertrag ist heute raus.
Witzig ist nur, dass der begelegte u. frankierte Umschlag mit einer 58cent Briefmarke frankiert ist, obwohl es 4 Seiten(+Büroklammer) sind. Das reicht an Porto nicht aus... durfte nochmal extra zur Post latschen.. -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
@land: Warten auf Portierung heisst der aktuelle Status
16 Tage sind vergangen seit meiner Bestellung. Am 28.02. läuft mein Vertrag aus, ich hoffe es klappt bis dahin :mad: -
Zitat
Und noch einen Tipp für Alle, die die zusätzlichen 500MB Internetvolumen buchen möchten:Schritt 1: 12722 anrufen.
Schritt 2: Option 1 wählen. Diese kannst du mit Eingabe einer "1" wählen.
Schritt 3: Bestätigen der Option. Auch hier wieder die Eingabe "1" tätigen.
Schritt 4: Auf SMS warten.
Schritt 5: Man bekommt 2 Nachrichten von der Vodafone Nummer 121.Inhalt dieser Nachrichten: "Lieber Vodafone-Kunde, wir haben VF MobileInt HandyFlat 500 MB für Sie eingerichtet. Sie können den Service ab sofort nutzen. Viele Grüße, Ihr Vodafone-Team."
"Lieber Kunde, Ihre Vodafone MobileInternet HandyFlat ist für Sie eingerichtet. Sie haben ab sofort eine Flatrate zum Surfen mit Ihrem Handy. Ihr Vodafone-Team."Hoffe ich konnte euch helfen :top:
kann man online im "Mein Vodafone" Portal irgendwo die gebuchte Option finden? Ich kann sie nirgends einsehen...
-
Nein, so weit ich weiß nicht. Aber wozu auch?! Du bekommst ja die Bestätigung per SMS.
-
Zitat
Nein, so weit ich weiß nicht. Aber wozu auch?! Du bekommst ja die Bestätigung per SMS.um zu schauen wieviel MB man schon verbraucht hat...z.b.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!